An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen!

Diskutiere An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe im Netz und auch hier schon viel gestöbert, jedoch konnte ich leider nichts finden, was meine Fragen klärt. Ich möchte...
  • An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen! Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Netz und auch hier schon viel gestöbert, jedoch konnte ich leider nichts finden, was meine Fragen klärt.

Ich möchte gerne an das RCD 500 inkl. Volkswagen Soundpaket (im Passat 3C Variant) eine Endstufe für einen Woofer anschließen.

Hat dies schon jemand gemacht?

Wer super wenn ihr mir jemand ein paar Tipps bezüglicher der Anschlüsse, der Verlegung des Powerkabels usw. geben könntet.

Vielen Dank im Voraus...
BastiH1986

Thema:

An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen!

An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen! - Ähnliche Themen

RCD 500 "Volkswagen Sound": Morgen, hat schon jemand von euch an das RCD 500 mit dem Paket "Volkswagen Sound" (10 Lautsprecher) eine Endstufe für einen Subwoofer...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C: Hallo, auch wen hier schon viel drüber geschrieben wurde möchte ich mich nochmals an euch wenden. Ich fände es toll wenn mir jemand mal genau...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten