An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe

Diskutiere An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe folgende Komponenten: Alpine Ina 333 RS Alpine PXAH700 Alpine CHA 635 Front: Vollaktiv: Eton Adventure A1 Heck: Passive: Emphaser Koax...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe Beitrag #1

Hero

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgende Komponenten:

Alpine Ina 333 RS
Alpine PXAH700
Alpine CHA 635

Front: Vollaktiv: Eton Adventure A1
Heck: Passive: Emphaser Koax
Sub: Focal 27V

Helix A6 Comptetion
Helix A2

Das Front sowie das Hecksystem läuft über die A6 und der Sub über die A2.

Jede Endstufe hat eine eigene Stromversorgung von 25cm² mit eigenem 1 Farad Kondensator

Habe nun folgendes Problem:

Habe bei EINGESCHALTTEM Motor ein dauerhaftes monotones Signal, das ich nicht richtig definieren kann. Ab Level 11 am Radio ist es dann nicht mehr zu hören!
Aber es ist nur über die vorderen Hochtöner zu hören. Bei ausgeschaltetem Motor ist nichts zu hören, ebenso wenn nur die Zündung an ist! Ab und zu denke ich ( bei Zündung an ) ein leichtes Knistern zu hören über die Hochtöner.

Habe folgendes getestet:

1. Seperates Chinchkabel, quer durchs auto gelegt, half nichts, war noch lauter

2. Seperaten Hochtöner am Verstärker direkt angeschlossen, half nichts

3. Einen anderen Kondensator probiert! Half nichts!

4. Endstufe direkt über Radio betrieben ( ohne Pxah ) half nichts!

5. Extra Masse fürs Radio und PXAH direkt von dem Massepunkt der Endstufe bezogen + die Masse vom Din Stecker am Radio , half nichts.

Bin echt am Ende mit meinem Latein! Bitte um Hilfe!!!

• An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe Beitrag #2

scooter

Punkte Reaktionen
0
Welche Tonquelle hast du benutzt ? Das INA oder den Wechsler ? Ich hatte so ein Problem früher auch mal. Bei mir hat es am Wechsler bzw. an der CNet ( Clarion Bus) Verbindung gelegen.

• An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe Beitrag #3

Hero

Punkte Reaktionen
0
Beide Tonquellen.

Was mir heut aufgefallen ist, entweder bin ich jetzt bescheuert und laß mich einweisen :eek:

Das Monotone Signal ist aufeinmal lauter und die Lichtmaschine höre ich beim gasgeben auch lauter!!
Ebenso habe ich heut bemerkt, als ich den Volume auf 0 hatte, das beim bremsen und beim Blinkerbetätigen ein leisen Knacken aus den Hochtönern kommt! :cry:

• An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum machst Du jetzt ein neues Thema auf?

Schreibe bei dem alten bitte weiter.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe

An Profis! Keiner kann sonst helfen ACR usw!! Hiiiilfe - Ähnliche Themen

Anlage pfeift! Bitte um Ratschläge: Also habe nun alles fertig verbaut ( GFK und so, sieht geil aus! ) Aber habe noch folgende Probleme: Anlagen pfeift bei eingeschaltetem Motor! -...
Problem mit der Bühnenabbildung: Hallo Habe folgende Komponenten: Auto Passat 3bg Alpine Ina 333 rs Alpine pxah 700 Helix A6 Helix A2 Eton Adventure A1 160 - Front...
Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit: Hallo Bin nun fertig mit meinen Einbau, und hätte mal Anregunge wie ich die Trennfrequenzen und Flankensteilheit bei meinen Vollaktiven...
ESX V900.2 geht beim Liedwechsel auf Protect: Hi Leute, heute habe ich mal ein bißchen gepegelt. Und auf einmal war der Bass weg. Die Endstufe stand auf Protect. Zum Setup: SubAmp: ESX...
Neukonzeption der Anlage-->Fragen: Hi, also es wird ja langsam wärmer und ich will endlich den Neuausbau des Kofferraums angehen. Bin grade dabei die entsprechenden Komponenten zu...
Oben Unten