An die Tachoumbauer

Diskutiere An die Tachoumbauer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe soeben meinen grünen Tacho auf weiß umgelötet, alles toll alles Prima. Da mir der :) das Ki allerdings vor 3 wochen tauschte, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An die Tachoumbauer Beitrag #1

Flupie

Habe soeben meinen grünen Tacho auf weiß umgelötet, alles toll alles Prima.

Da mir der :) das Ki allerdings vor 3 wochen tauschte, habe ich nun n nagelneues,bei dem sie die Beleuchtung der Tank und Temperatur Anzeige geändert haben. Diese werden nun nur noch von 2 roten LEDs beleuchtet, die sonst nur die Zeigen beleuchteten. Die anderen, die die Skala erleuchten, sind nciht mehr da...

Wie habt ihr das gelöst? wollt einfach ne neue Trennung einfügen, weiß nur nicht, wie ich die anderen LEDs anschließen soll, denn die roten laufen doch mit nem anderen Strom als die weißen oder?

desweiteren ist mir das alles so n bisschen zu grell. wie verringer ich die leuchtkraft? wenn ich den Helligkeitsregler so um dreiviertel dunkler drehe, dann schauts super aus...

vielleicht jemand ja n Tip.

Danke schon im voraus!

• An die Tachoumbauer Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Suche hat mit dem Begriff: tachobeleuchtung umbauen 6 Ergebnisse ergeben.

ZB

Code:
Elektrik & Co. 3B / 3BG Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen 

Elektrik & Co. 3B / 3BG Funkschlüssel geht nicht mehr (bj 1997) 

Interieur 3B / 3BG Wer kann Tachobeleuchtung umbauen? 

Elektrik & Co. 3B / 3BG Tachobeleuchtung umbauen 

Elektrik & Co. 3B / 3BG Tachobeleuchtung kompliziert ????? 

Interieur 3B / 3BG Frage zur Tachobeleuchtung (Umbau)

Danke für einen neuen Thread, statt im alten/bestehenden weiter zu schreiben. :top: (und ja, da geht es um LED Umbauten.....)

• An die Tachoumbauer Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die Tachoumbauer

Oben Unten