Flupie
Habe soeben meinen grünen Tacho auf weiß umgelötet, alles toll alles Prima.
Da mir der
das Ki allerdings vor 3 wochen tauschte, habe ich nun n nagelneues,bei dem sie die Beleuchtung der Tank und Temperatur Anzeige geändert haben. Diese werden nun nur noch von 2 roten LEDs beleuchtet, die sonst nur die Zeigen beleuchteten. Die anderen, die die Skala erleuchten, sind nciht mehr da...
Wie habt ihr das gelöst? wollt einfach ne neue Trennung einfügen, weiß nur nicht, wie ich die anderen LEDs anschließen soll, denn die roten laufen doch mit nem anderen Strom als die weißen oder?
desweiteren ist mir das alles so n bisschen zu grell. wie verringer ich die leuchtkraft? wenn ich den Helligkeitsregler so um dreiviertel dunkler drehe, dann schauts super aus...
vielleicht jemand ja n Tip.
Danke schon im voraus!
Da mir der
Wie habt ihr das gelöst? wollt einfach ne neue Trennung einfügen, weiß nur nicht, wie ich die anderen LEDs anschließen soll, denn die roten laufen doch mit nem anderen Strom als die weißen oder?
desweiteren ist mir das alles so n bisschen zu grell. wie verringer ich die leuchtkraft? wenn ich den Helligkeitsregler so um dreiviertel dunkler drehe, dann schauts super aus...
vielleicht jemand ja n Tip.
Danke schon im voraus!