An alle Niederrheiner

Diskutiere An alle Niederrheiner im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute und "Nachbarn" :hallo: Ich wohne nun schon ein halbes Jahr hier in Mönchengladbach. Habe aber noch kein Treffen hier in der Gegend...
  • An alle Niederrheiner Beitrag #1

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute und "Nachbarn" :hallo:

Ich wohne nun schon ein halbes Jahr hier in Mönchengladbach. Habe aber noch kein Treffen hier in der Gegend ausfindig machen können. :(

Wie sieht es denn mit Leuten diesseites des Rheins in Richung Niederlande aus :?: Ja ich mein euch ihr Viersener, Krefelder, Neusser Erkelenzer usw.

Wie sieht es denn mal aus? Habt ihr Interesse an einem Treffen in der Nähe :?: Es gibt hier doch viele Schlösser und Burgen, da kann man den ein oder anderen Parkplatz doch sicher nutzen, oder :?:

Soll einfach nur ein gemutliches Beisammensein sein
:meeting:

Also meldet euch und sagt bescheid! Vielleicht habt ihr ja nen guten Vorschlag als Treffpunkt, oder vielleicht gibt es ja auch schon ein Treffen in der Nähe!
:nixweiss:
Bis dann!

• An alle Niederrheiner Beitrag #2
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wäre da bei, hoffe nur das es dieses mal klappt
:roll:

André

• An alle Niederrheiner Beitrag #3

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

würde mal sagen wenn bei uns nichts dazwischen kommt würden wir auch kommen, wenn Kinder auch kommen dürfen.

Ken wie viel Km sind es von uns aus bis nach WOB??

Gruß

Jojo

• An alle Niederrheiner Beitrag #4

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Gegen ein Niederrhein-Treffen habe ich nichts einzuwenden. :top:
Wenns ein Treffen mit Programm werden soll, würde ich evtl. die Skihalle in Neuss vorschlagen...

@ Jojo: Gut, dass ich diesen Thread angeschaut habe :D

Es sind knapp 400 km bis WOB. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du zu unserem Treffen kommen würdest...aber das ist schon ziemlich weit (ca. 3-4 Stunden je nach Geschw. und Verkehr)... :(

• An alle Niederrheiner Beitrag #5

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

Schön das mein Vorschlag so gut ankommt.

Gegen ein Eventtreffen ist natürlich auch nix einzuwenden. :schaf:
Wir können ja hier darüber abstimmen. :bindagegen: :bindafür:
Da noch kein Treffen hier in der Gegend stattfand ist ein gemütliches Beisammensein vielleicht auch nicht schlecht, damit man sich erstmal kennenlernt.
:bia: Aber ich bin da offen für alles!

Kinder und Familie sind natürlich auch eingeladen, da meine Frau auch immer gerne mitkommt.

Interessenten wären also:
:top: Schüri
:top: Vari3b
:top: Jojo40724 incl Family
:top: Passatcruiser

• An alle Niederrheiner Beitrag #6

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Schlage vor das wir es aus Mangel an Interessenten vergessen.
Schade das aus der Gegend keiner Interesse hat ausser wir Vier!

Tüss

• An alle Niederrheiner Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Schüri
Als Initiator hättest Du aber aber auch ruhig einen Vorschlag machen können, ich kenne mich in der Gegend leider noch nicht so gut aus, aber je nach dem was dabei heraus gekommen wäre, hätte ich mich vielleicht auch sehen lassen, schade :(

EDIT:
Kannst ja nach Hamm kommen, wird bestimmt lustig :idea:

• An alle Niederrheiner Beitrag #8

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hatte ja nur erstmal gefragt wieviele Leute überhaupt Interesse an einem Treffen in dieser Gegend haben.

Es wurde ja schon die Skihalle in Neus vorgeschlagen. Da kamen auch keine Reaktionen. Auch nicht auf die Frage ob man Events starten soll, oder ob man sich erstmal gemütlich trifft um sich kennenzulernen.

Ich finde es auch scchade, aber ich denke es macht keinen Sinn da gross zu planen wenn nur vier Leute kommen wollen.

Oder sind da doch noch mehr?

Dann werde ich mir natürlich auch noch Ideen einfallen lassen!

Bei Bei!

• An alle Niederrheiner Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,.. ich wäre sicher auch vorbei gekommen . Ich melde mich halt nur nicht immer an ,...oder dürfen nur Leutz kommen die in endlosen Thread ihr Kommen lautstark anmelden .

Duke

• An alle Niederrheiner Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ja.die Neusser Skihalle find ich gut :ja:
Komm ja aus Neuss :supercool:
Da wär ich doch gern dabei :bia:

• An alle Niederrheiner Beitrag #11

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Natürlich nicht, aber wenn keiner (bzw. wenige Leute) zusagen, dann kann es passieren das so ein Treffen nicht zustande kommt.

Schliesslich war die ursprüngliche Frage dieses Threads "Wer hat Interesse?" Darauf haben sich vier gemeldet und auf Nachfrage ob mit Event oder ohne kam gar keine Antwort mehr.

Wenn sich also keiner anmeldet gehe ich davon aus das keiner Interesse hat. Lasse mich aber gerne überzeugen.

• An alle Niederrheiner Beitrag #12
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ Schüri
wenn keine Nachtschicht dazwischen kommt bin ich dabei :ja:

• An alle Niederrheiner Beitrag #13

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass es am Niederrhein genug Passatler gibt, die an einem Treffen Interesse haben. Ich würde einfach mal anfangen zu planen. Wenn man zum Beispiel sich schon einmal ein Programm ausdenkt (Parkplatz-Treffen, Essen gehen, Skihalle oder was auch immer), dann werden sicherlich noch einige mehr zusagen. Dann stimmen wir noch einen Termin ab....und schon steht einem fröhlichen Beisammensein nichts mehr im Wege :D

• An alle Niederrheiner Beitrag #14

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Also gut!

Hier ein Vorschlag:

1) Wir treffen uns erst auf einem Parkplatz, da man sich da erst etwas kennenlernen kann.
2) Danach fahren wir alle zusammen irgendwo hin. Wohin kann ich nicht sagen, da ich selber erst ein halbes Jahr hier wohne. Mir fällt nur die Neusser Skihalle oder auch die Düsseldorfer Altstadt ein.

Dann brauchen wir nur noch Terminvorschläge. Ich schlage einen Samstag im April vor. (Da ist das Wetter vielleicht schon etwas besser)

Zu den vier Interessenten von oben kommt dann noch der Herr "H-P" dazu. Dann sind wir schon fünf. :top:

• An alle Niederrheiner Beitrag #15

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
@alle

na wird doch langsam.

Altstadt finde ich nicht so toll, da an einem Samstag immer die Hölle da los ist.

Skihalle kenne ich noch nicht, ich weis zwar das es da nett seihen soll und man auch was zu Essen bekommt, aber wie viel Platz da ist kann ich nicht sagen.

Was haltet ihr den davon wenn wie nach D-Dorf auf den Reinturm fahren. Da haben wir Platz zum Parken und man kann im Medien Hafen sich noch einen netten tag machen, oder für alle die es noch nicht kennen können wir bei gutem Wetter auf die Affen Insel rüber gehen oder fahren und auch da nett Essen und trinken.
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/insel_sommer/monkeys_island.jhtml

Den Duke kannst du mit auf die Liste nehmen der kommt fast immer. :D

Gruß
Jojo

April finde ich auch gut, was haltet ihr von dem 9 oder 16 April??

• An alle Niederrheiner Beitrag #16

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich schon fast wie ein Plan an.

Die Affeninsel kenne ich noch nicht. Ist es nicht aber so das die demnächst abgerissen und ein neues, riesiges Hotel auf diesem Gelände gebaut werden soll?

Was halten die anderen davon? Ich tendiere mehr zur Affeninsel.

• An alle Niederrheiner Beitrag #17

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hoy! Monkey's Island ist immer gut. Vor allem bei schönem Wetter kann man es dort sehr gut aushalten.... Da wäre ich auf jeden Fall dabei! :top:

• An alle Niederrheiner Beitrag #18

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
@ und welchen Tag??? das wäre nicht schlecht wenn ihr auch mal nach einen Termin schaut!!!!

Gruß

Jojo

• An alle Niederrheiner Beitrag #19

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Dann schlage ich den 16.April vor :?: :?: :?:

Die Geschichte mit Monkey Island finde ich am besten, weiss nur nicht wo wir uns da treffen können.

@Jojo40724:
sag uns doch mal wo man sich dort am besten treffen kann! Frage dich weil du den Vorschlag gemacht hast! :D

Thema:

An alle Niederrheiner

Oben Unten