An alle mit DVD Player..woher Masse ?!?

Diskutiere An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte mal fragen, wo Ihr die Masse für den DVD Player angeschlossen habt ? Ich hab die Masse vom Zigarettenanzünder genommen. Hab leider...
  • An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #1
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen, wo Ihr die Masse für den DVD Player angeschlossen habt ?
Ich hab die Masse vom Zigarettenanzünder genommen. Hab leider immer dieses "berühmte Pfeiffen" von der Lichtmaschine. :(

Ein abgeschirmtes Kabel von Dietz benutze ich auch.
Habe auch schon diese Schaltung gebaut und angeschlosse, leider ohne Erfolg !

http://www.meinpassat.de/forum/t4276.html

Wenn ich den DVD Player an eine externe Batterie anschliesse, habe ich das Pfeiffen nicht.

Hat Jemand vielleicht noch eine Idee ?

Gruß WuGGy

Es handelt sich um ein Boss 3000b DVD Player

• An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich tät ihn evtl an die Masse das Autoradios anschließen...

Oder eine komplett neue Verbindung legen, an die ich Radio udn DVD anschließen könnte...

grüßle

bb

• An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Masse an den ISO Stecker vom Autoradio oder an den Massepunkt auf einer der beiden A-Säulen.

• An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Experimentiere mal mit den Kondensatoren auf meiner "Entstörplatine" größere/kleinere einbauen. Bis es weg ist.

Die Kondi´s müssen halt " die Frequenz treffen" vom Pfeiffen.

Das mit der MAsse ist auch keine schlechte Idee - jedoch hab ich meinen am MFD mit drauf und hab das Pfeiffen trotzdem gehabt.

• An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #5
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mit vielen Kondi's getestet und auch die Masse mal woanderes angeschlossen, leider alles ohne Erfolg.
Hab es mit anderen Kondi's leider nur lauter statt leiser/weg bekommen. :-(

Werde morgen mal noch etwas anderes versuchen...

Gruß

EDIT: Brauch der Dietz 1212 Adapter eigentlich Masse ?
Bei mir funktioniert es auch ohne !

• An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? Beitrag #6
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hab heute sechs Stunden getestet....leider ohne Erfolg. :cry:

Hat vielleicht noch einer ne Idee.... ?

Thema:

An alle mit DVD Player..woher Masse ?!?

An alle mit DVD Player..woher Masse ?!? - Ähnliche Themen

MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Passat ein MFD2-DVD und von Conexx die Multimediabox inkl TVFree und einen Boss DVD Player 3000B. Hab alles...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5: Hallo, altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD. Also meine fragen...
Oben Unten