An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen???

Diskutiere An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Kann mir bitte wer sagen welchen Typ von Standlichtbirnen der 3BG mit Bi-Xenon verbaut hat? Es gibt W5W und T4W. Aber welcher ist der...
  • An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen??? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Kann mir bitte wer sagen welchen Typ von Standlichtbirnen der 3BG mit Bi-Xenon verbaut hat? Es gibt W5W und T4W. Aber welcher ist der richtige? Oder keiner von beiden?
Und wo bekomme ich relativ günstig die neuen "Philips Blue Vision ULTRA 4000K" H7 Lampen fürs Fernlicht her? Mein VW-Fritzi kennt die gar nicht! Und HELLA der Importeur für Ö auch nicht!

Danke für eure Tips.

Grüße

• An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

also es ist die W5W.
Hat bei VW Teilenummer N 017 753 10 und kostet 3,60 € / Stück.

Many Greetz

Baumi

Thema:

An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen???

An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen??? - Ähnliche Themen

(Bi)-Xenon Klappe für Fernlicht: Hallo Leute! Wer von Euch kennt sich genauer mit dem internen Aufbau der 3BG (Bi)-Xenon Scheinwerfer aus? Die SW haben ja intern eine Klappe...
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer: Hi. Da das Folgende weder etwas mit S6 TFL noch mit der Frage zu tun hat, wie man TFL im Allgemeinen anschliesst, habe ich mich entschlossen...
Hilfe bei Bi-xenon: Ich habe an ebay ein paar paar 3BG Bi-xenon scheinwerfer (3B7941016M / 3B79941015F) gekauft und der beschreibung sagte folgen: Versteigere ein...
Lampen im XENON Look > MTEC Super White?: Tach auch hab mir gedacht gönne meinem Passi 3BG Bj 2003 n paar neue Birnen für meine SW im XENON Lock hab n bisschen ge Google´t und bin dann auf...
Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich: Hallo! Ist die Philips Blue Vision 4000k der letzte Wurf von denen? Mich stört schon lange der gelbliche Zusatzscheinwerfer der Bi-Xenon des 3BG...
Oben Unten