An alle, die einen emblemlosen Grill suchen...

Diskutiere An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, habe das hier gefunden... Vielleicht ist der ja was für manche hier im Forum
  • An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe das hier gefunden...
passat_frontgrill.jpg

Vielleicht ist der ja was für manche hier im Forum

• An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der Grill :flop:

Die Schürze :top: :eek: Geil :!: Die würde mich interessieren....

• An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ist das die Schürze ?

JE DESIGN

Bezeichnung: Frontschürzeneinsatz m. ABE
Bestell-Nr.: JE3BG20

je1.jpg

Infos unter http://www.JE-Design.de

MFG Nils

• An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Madness, 4_motion

Jepp, ist beides von JE Design!

Thema:

An alle, die einen emblemlosen Grill suchen...

An alle, die einen emblemlosen Grill suchen... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten