An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige

Diskutiere An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Besorgt Euch das neue VW Speed auf Seite 144 Bausatz von 3pmdev 1280 EUR für plug and play Absolut "Geilometrisch" http://www.3pmdev.de
  • An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Besorgt Euch das neue VW Speed auf Seite 144

Bausatz von 3pmdev 1280 EUR für plug and play

Absolut "Geilometrisch"

http://www.3pmdev.de

• An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir HIER schon.

Haben tut es noch keiner :lol:

Gruß Lutschi

• An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige Beitrag #3

Martins_3BG

Möchte mal wissen, wieviel von den Dingern die schon verkauft haben 8)

• An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige Beitrag #4
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
der preis ist ein hammer, aber ansonsten würde mich das teil schon interessieren, dass die ganze steuerung übers mfd geht ist schon super....
eine phatbox ist ja auch net gerade billig, aber von der bedienung her weit dahinter außerdem muß man den wechsler raushauen, was ich gar net gern möchte.
aber naja, 1000€ allein für das teil ohne diagnose ist schon noch zu happig.

Thema:

An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige

An alle Car PC willigen, Kompletteinbausatz mit FIS Anzeige - Ähnliche Themen

Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
PASSAT Variant 4 Motion - AFN Motor - welcher Turbo: Hallo, seit ca. 4 Wochen bin ich jetzt an meinem "Frittn Joe" permanent am schrauben , da alles der komplette Motor inkl. Antriebsstrang neu...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Adapter zum Anschluß des MCD: Hallo, habe soeben auf ebay diesen Adapter gefunden, von dem, wie es für mich aussieht, zwei Kabel an den Roten ISO Stecker für das MCD gehen...
Oben Unten