An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer

Diskutiere An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen, habe mir vor zwei Tagen nun auch ein neues LS-System eingebaut, bin aber nicht zufrieden. Benutze das AS Radion 165VW und der Klang ist...
  • An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

habe mir vor zwei Tagen nun auch ein neues LS-System eingebaut, bin aber nicht zufrieden. Benutze das AS Radion 165VW und der Klang ist nicht "voll" genug. Kann es daran liegen das die Hochtöner zu laut sind? Habe an der Frequenzweiche noch keine kabel durchgeschnitten, habe zur Auswahl: "Hochtöner zu laut" und "Stimmen/Musik zu zischelig". Weiss nicht genau was die mit zischelig meinen aber zischeln tut da nix. Der Sound ist einfach nicht voll genug. Wer der AS Radion 165 benutzer hat denn welche Kabel an der Weiche durchgetrennt?

Grüsse

• An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nix machen ! Alles mal so lassen und die Lautsprecher erst mal einspielen lassen. Erst nach etwa 30 Std. erreichen die LS Ihre "werte".

Also keepcool. Warten und laufen lassen. Die "tiefe" kommt wenn der Ls eingespielt ist. Man merkt das deutlich wenn man auf die Sicke drückt. Wird eindeutig weicher nach einiger Zeit.

Gruß
ralf

• An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer Beitrag #3

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Ui wusste garnicht das LS auch einspielzeit brauchen. Dank dir :) hat übrigens alles super geklappt mit deinen Waren *Werbung mach* :)

• An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Und am Anfang nicht gleich voll aufdrehen. Spiel deine Radion langsam ein... - der Spaß kommt noch!

Thema:

An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer

An alle AS Radion 165 oder 2 Wege Systembenutzer - Ähnliche Themen

tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten