An alle 1.8T fahrer mit Chip

Diskutiere An alle 1.8T fahrer mit Chip im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich möchte meinen Passi nächste Woche nen chip verpassen.. So nun meine Frage an euch: Was habt Ihr sonst noch so am Motor gemacht...
  • An alle 1.8T fahrer mit Chip Beitrag #1

1.8Turbo Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen Passi nächste Woche nen chip verpassen..

So nun meine Frage an euch:

Was habt Ihr sonst noch so am Motor gemacht was in verbindung mit dem Chip nützlich ist...

Habt ihr irgendwelche Probleme nach dem Chipen gehabt, sodass ihr noch irgendwas am motor machen musstet...

Möchte bitte alles wissen...

auch wenn ihr paar tips hätten, was ich unbedingt noch machen soll, parallel zum chiptunig, dass möglichen komplikationen vorgebeugt wird wäre ich sehr dankbar...

Bitte schreibt auch zu sämtlichen zusätzlichen dingen, die ihr gemacht habt auf, was sie bewirken...

Vielen Dank Jungs für eure Infos...

bis später

mfg steven

• An alle 1.8T fahrer mit Chip Beitrag #2

emexx

Punkte Reaktionen
0
hoi,

hab den k&m sportluftfilter eingebaut.
außerdem noch das große forge popoff.
vor kurzem noch das neue n75 ventil.

gruß
eric

• An alle 1.8T fahrer mit Chip Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe zu den von emexx beschriebenen Teilen noch einen 100-Zellen Kat
und eine 70mm Auspuffanlage dran.
Mein Chip ist von Digi-Tec.

@all
Kennt jemand ein liebenswertes Prüferlein ,der mir den Kat einträgt :?:

Gruß Andreas

• An alle 1.8T fahrer mit Chip Beitrag #4
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi 1.8Turbo Stivi,

habe zu meinem Chip von SKN noch ein Forge Pop off Ventil (klein) und das N75 J Ventil siehe auch hier http://www.meinpassat.de/forum/t4863.html

Der Wechsel des Pop off Ventils gegen ein Forge ist sehr zu empfehlen :top: Denn das originale Pop off Ventil macht schon mit dem serien Ladedruck sehr schnell schlapp :flop:

MfG
Sunny

Thema:

An alle 1.8T fahrer mit Chip

An alle 1.8T fahrer mit Chip - Ähnliche Themen

Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal´ne Frage :roll: Ich möchte meinem Passat 3c 1.9 TDI 105PS ein bisschen mehr Leistung...
VR5 170PS vs 1.8T 150PS FAKTEN!!!: Hallo, habe in letzter Zeit viel im Netz nachgeforscht und viele Foren durchlesen und immer wider festgestellt das der Vr5 ohne irgendwelche...
Oben Unten