ambientebeleuchtung

Diskutiere ambientebeleuchtung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, in meinen 3BG hate ich in den vorderen Türtaschen und in allen Griffmulden blaue LED`s! Ist das im 3C auch möglich oder gibt es da Probleme...
  • ambientebeleuchtung Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in meinen 3BG hate ich in den vorderen Türtaschen und in allen Griffmulden blaue LED`s! Ist das im 3C auch möglich oder gibt es da Probleme mit dem Can - Bus??

MfG Matze

Thema:

ambientebeleuchtung

ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
innenraumbeleuchtung: hy hab mal ne kurze frage ich hatte mal meinen himmel komplett herrausen und die kabel bei der a-säule abgetrennt hab dan alles wider eingebaut...
Oben Unten