amaturenbrett wechsel

Diskutiere amaturenbrett wechsel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mal ne frage also erstens gab es das navi G auch im 3bg ? mein vater hat das im Octavia 2 und ich will das auch und als nächstes passt...
  • amaturenbrett wechsel Beitrag #1

Morphy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal ne frage also erstens gab es das navi G auch im 3bg ? mein vater hat das im Octavia 2 und ich will das auch und als nächstes passt das amaturenbrett auch in den 3b oder soll ich das navi in den 3 b basteln ?

mfg ps in der suche habe ich nix gefunden.

• amaturenbrett wechsel Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du meinst das MFD 2, nicht Navi G, das hätte noch die alte Form.

Nein, passt nicht.

Weiters hierzu bitte in "Navigation & Multimedia" nachlesen, stand dort schon oft.

Armaturenbrett vom Skoda ? Naja, probiers doch. Meines Erachtens sehr schwierig.

Und Fotos nicht vergessen ! :D

• amaturenbrett wechsel Beitrag #3

Morphy

Punkte Reaktionen
0
nein ich meinete ob es das im 3bg gab und ob das amaturenbrett vom 3bg passt ? in den 3b

mfg danke

• amaturenbrett wechsel Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Brett vom 3BG passt in den 3B und auch umgekehrt

• amaturenbrett wechsel Beitrag #5

Morphy

Punkte Reaktionen
0
was braucht man den noch so alles außer dem amaturenbrett um selbiges ein zu bauen ? so an klein krimskrams befor ich jetzt gesagt bekomme das ich als ein so unerfahrener das nicht schaffe oder ihrgentwas ähnliches ich habe nen kfz meißter der mir dabei hilft, ich will ihm nur nicht stendig auf den wecker gehen.

mfg danke

• amaturenbrett wechsel Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das du mit dem Amaturenbrett alles hast was du brauchst !

Duke

• amaturenbrett wechsel Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber um ein Navi MFD einzubauen brauchst du das Amaturenbrett nicht wechseln ...

• amaturenbrett wechsel Beitrag #8

Morphy

Punkte Reaktionen
0
was brauche ich den da bzw im prtinzip ist die idee daraus geboren das ich im winter wenn mein dicker abgemeldet ist die innenausstattung wechsele gegen leder und ich aber einen ganz alten habe also mit grüner beleuchtung und schwarz grauem amaturenbrett und ich das grau wech bekommen will entweder mit leder beziehen lassen oder lackieren oder halt wechseln. weil ich hald auch gerne ein gescheites navi mit dem man auch mal dvd schauen kann haben will hatte ich daran gedacht das gleich zu nehmen wie es mein vater hat der hat nen dvd player nachgerüstet und kann nun dvd schauen und das finde ich cool. habe auch schon nach melchen geschaut die in einen radio schacht passen die idee finde ich auch nicht schlecht. zb die variante von pannasonic finde ich gut da ich schon nen panasonic wechseler habe.

Thema:

amaturenbrett wechsel

amaturenbrett wechsel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten