ALWR Kabelbaum Frage

Diskutiere ALWR Kabelbaum Frage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
  • ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #1

slypher01

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten.

Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider ohne Anschlussplan. Ist ein Original Kufatec Kabelbaum aber dort nicht gekauft.

Auf den einzelnen Adern ist eine Beschriftung vorhanden.

Auf einer Leitung steht Seschwind. Signal. Ist dies für das WiWo relai?

Auf der anderen Leitung steht S20 / S21 (kl. 858) Bilder habe ich mit eingefügt.

Aber wie soll ich den die 2te Leitung anschließen, wenn die Sicherung S20 und S21 schon belegt sind?! Es ist such extra ein Krimkkontackt für die Sicherung auf der Leitung vorhanden.

Hat vielleicht jemand einen Anschlussplan von Kufatec?

Wollte morgen mal beim Support mein Glück probieren, ob Sie mir ggf. einen zukommen lassen.

Hoffe könnt mir helfen.

Anhänge

• 20200108_165756.jpg
    20200108_165756.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 298
  • 20200108_172942.jpg
    20200108_172942.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #2

manni1

Hallo,

die Leitung S20/S21 muß an die Sicherung 20 oder 21 (Abblendlicht li , re) mit angeschlossen werden.
Die Leitung Geschwind.-Signal kommt an Pin 1 des Wischwaschrelais.(Mj. ab August 1997).
Vorher ist das Geschwindigkeitssignal nicht am Wischwaschrelais vorhanden.

• ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #3

slypher01

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke dir.
Eine Frage noch, das Zündungsplus steht auf der Leitung an S10 oder S11, laut meinem Buch wäre Sicherung S8 für die alwr, kann ich auch da einfach drauf gehen und eine extra Leitung ziehen?

Weil S10 und S11 eigentlich für CD wechsler bzw. GRA für Automatik Getriebe ist.

• ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #4

manni1

laut meiner Anleitung sollte die "violette" Leitung von Pin 3 Stellmotor am Scheinwerfer zum Steuergerät Pin 17 und zur Sicherung 8 (Schaltgetriebe) oder 11 (Automatikgetriebe) gehen.

• ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #5

slypher01

Punkte Reaktionen
0
Moin, ja die Anleitung habe ich auch von Kufatec, nur sind meine ganzen Leitungen weiß.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, laut Anleitung sollen die 3 Pins die zum Scheinwerfer gehen, an Pin 1 2 3 angeschlossen werden. Ist damit der Stecker der LWR gemeint? Weil es wäre ja schwachsinnig, diese an den 5 Poligen Stecker der Scheinwerfer anzuschließen.

• ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #6

manni1

Hallo,

ja damit ist der Stecker am Stellmotor der LWR vom Scheinwerfer gemeint.

• ALWR Kabelbaum Frage Beitrag #7

clemenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich meinen 3B jetzt auch noch ein wenig upgraden will würde ich mich freuen wenn mir wer die Anleitung zukommen lassen würde da ich die komplette Anlage aus einem Spender nehme. Danke!

Thema:

ALWR Kabelbaum Frage

Oben Unten