ALWR Gala-Signal

Diskutiere ALWR Gala-Signal im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe etwas bedenken! Und zwar habe ich am Freitag meine ALWR angeschlossen und war aber ein wenig skeptisch als in der beiliegenden...
  • ALWR Gala-Signal Beitrag #1
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe etwas bedenken!

Und zwar habe ich am Freitag meine ALWR angeschlossen und war aber ein wenig skeptisch als in der beiliegenden Anleitung stand, dass das Gala Signal vom Wisch-Wasch Relais abgezapft wird.

Kann mir von euch einer bestätigen, dass das auch das richtige Kabel war!

Habe das WIWA Relais mit Regensensor, und habe das Kabel am Pin 1 angelötet. Das Kabel war dünn und blau/weiß hoffe das war richtig (links unten erster Stecker!

Desweiteren im Wasserkasten im Motorraum, habe ich am Stecker T10b (schwarz) im Wasserkasten, das blaue Kabel an Pin 1 gelötet, ist das richtig oder hätte ich die bestehende Leitung, durch die neue ersetzen sollen?

Bitte helft mir.

• ALWR Gala-Signal Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf den Stecker T10b gehst du parallel mit drauf, sollte bereits ein blaues Kabel draufgesteckt haben.

Pin 1 Wischwasch muß auch angeschlossen werden, laut Stromlaufplan ist es das Geschwindigkeitssignal im Armaturenstrang. Sollte in weiß/blaues Kabel sein, so wie du beschrieben hast.

Gruß,
Morton

• ALWR Gala-Signal Beitrag #3
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Danke Morton, dann bin ich ja beruhigt.

mfg

HOTT

Thema:

ALWR Gala-Signal

ALWR Gala-Signal - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Gala-Signal; Kombiinstrument: hab da mal eine dringende Frage: brauche bei meinem Passat 2000 das GALA-Signal... also blauer Stecker hinter dem Tacho.... Kombiinstrument.. ist...
ALWR kufatec im 3bg ( ohne funktion ): hallo, habe in meinen kombi bj 2001 awx die alwr von kufatec eingebaut kommplett mit sensoren stg usw mit vag com kann auf das alwr-stg...
Oben Unten