ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ?

Diskutiere ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo all! Entschuldigen Sie für meinen deutsch(Ich aus Russland) :) Wie Sie denken, is das möglich machen auf dem VW Passat 3BG mit Xenon und...
  • ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #1

Mexanik

Punkte Reaktionen
0
Hallo all!
Entschuldigen Sie für meinen deutsch(Ich aus Russland) :)
Wie Sie denken, is das möglich machen auf dem VW Passat 3BG mit Xenon und große display(FIS)?
Da ebenso:
1__925.jpg

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Welcome aboard.

The 3BG has no CAN communication between ALWR controller and Odometer. The ALWR controller doesn't have have CAN and the Odo cannot display this kind of errors.

Sorry - no way.

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #3

Mexanik

Punkte Reaktionen
0
I knew, this is great site and forum! :top:
You are right, but I'm think it's interesting, see below
EDIT
This is aLWR flow diargam VW Passat from october 2000 to may 2001, and this
EDIT
is also same diargam? but from may 2001
So, wire from aLWR controller 11 pin comes to KI pin 21...And, KI contact assignment documet says:
21 - Lamp failure (Lampenausfall)
:idee:

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
You're welcome.

Please don't publish pictures, screenprints or sites from E.L.S.A. on a German website, okay ?

Sure, this connection exist, but the odo don't support this error display.

If you know the byte in the software to activate this error message, please let us know.

Thank you, Thomas

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #5

Mexanik

Punkte Reaktionen
0
Oh, I'am sorry for that :oops:
Ok, i will find more information about this...
Thanks for answers!
Regards...

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
No problem - at the first time ;-)

Only to understand: I think you know, that's the odo on top is an Audi-cluster. Right ?

• ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? Beitrag #7

Mexanik

Punkte Reaktionen
0
Of course! :D

Thema:

ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ?

ALWR fehler im FIS 3BG Anzeige...Möglich ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten