Aluraddeckel gesucht

Diskutiere Aluraddeckel gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ne Frage an unsere Spezis hier? :razz: Ich habe nächste Woche Termin zum Sommerräder raufziehen lassen. Nun habe ich folgendes Problem, Ich...
  • Aluraddeckel gesucht Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ne Frage an unsere Spezis hier? :razz: Ich habe nächste Woche Termin zum Sommerräder raufziehen lassen.
Nun habe ich folgendes Problem, Ich finde die Schraubenabdeckungen von diesen Felgen http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/3388/704_felge_b.jpg nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die nicht mit einlagern hab lassen??? Hab schon eine Mail hingeschickt.

Sollten Sie nicht bei den Reifen mit dabei sein, weiß jemand ob ich die Nachbestellt bekomme ?? Ich weiß nicht mal wie diese Felge heißt ?? Ist Original VW

Kann mir wer weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Eagle69

• Aluraddeckel gesucht Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Deckel kannst Du nachbestellen, bei Gelegenheit poste bitte die Teilenummer der Felgen, dann kann ich Dir nachschauen...

• Aluraddeckel gesucht Beitrag #3
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo mailman

achso ?? Is kein Problem die nachzubestellen? Das is ja super :lol:

Wenn Du mir noch sagst, wo die Teilenummr dann steht?
Ich kann aber auch meinen Kumpel fragen, dann kann er mir die sicher auch besorgen!
Aber hab schon mal Vielen Dank

Gruß

Eagle69

• Aluraddeckel gesucht Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steht irgendwo an der Felge, Vorzugsweise in der Nähe der KBA Nummer dort wo der Deckel fehlt...

• Aluraddeckel gesucht Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
hi

OK, ich werde dann mal nachsehen.

Gruß

Eagle69

Thema:

Aluraddeckel gesucht

Aluraddeckel gesucht - Ähnliche Themen

FSZ Wachauring "Freies Fahren": Da ich mal nachgefragt hatte und vielleicht einer mal interesse daran hat, hier ein paar Details bezüglich "Freies Fahren" am Wachauring.
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Oben Unten