alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ???

Diskutiere alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :cry: hallo, kann mir jemand helfen und mir einen tip geben? habe meinen schönen passat an eine freundin verliehen. jetzt sind 2 felgen und ein...
  • alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? Beitrag #1

martini

:cry:
hallo,
kann mir jemand helfen und mir einen tip geben? habe meinen schönen passat an eine freundin verliehen. jetzt sind 2 felgen und ein reifen von einem böswilligen bordstein zerstöhrt worden. mir wurde gesagt, die alufelgen vintage von votex 7x 15 nr: 3B0 071 494 666 seien nicht mehr lieferbar. kennt jemand noch eine quelle ? gerne auch gebraucht. bin für jeden rat dankbar.

• alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
auf anhieb fällt mir ebay und RAR ein

Bei marc findest du noch mehr verwerter. Fileicht hat jemand solche Felgen über.

• alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? Beitrag #3

martini

vielen dank für die schnelle hilfe. habe alle angeschrieben. bin auf eine antwort gespannt

• alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? Beitrag #4

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wundert mich nicht dass es die Felge nicht mehr gibt, hab ja auch alle ich gekauft. Spass beiseite, hab noch 8 Felgen auf Lager. Nagelneu. Preis für einen Satz 219,90 Euro zzgl. Versandkosten.

• alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ??? Beitrag #5

passat57

Punkte Reaktionen
0
Bonjour Martini,

[Quote = "martini"]: cry:
  Bonjour,
  Quelqu'un peut me aider et me donner un tip? eu ma belle passat prêt à une amie. maintenant, 2 jantes et une maturité d'un trottoir zerstöhrt été malveillant. je me suis dit que les [color = blue] jantes alu de votex vintage 7x nr 15: 3B0 071 494 666 [/ b] [/ color] ne sont pas plus disponibles. J'ai encore une source? vous faut. suis reconnaissant pour chaque rat. [/quote]

Je suis bien conscient que quatre ans ont passés.

Je ne Craine que ce ne soit trop tard pour toi, mais j'ai trouvé cette petite annonce qui pourront peut-être en aider d'autres:

http://www.leboncoin.fr/vi/55554109.htm?ca=12_s

Cela se situé en Bretagne:

De plus, à la concession Volkswagen de Briey, il y en a une neuve au prix de 145 €uro.

Voici les coordonnées:

Concession Volkswagen Michel Rolland
3, rue de Briey
B.P. 35
54 153 Briey Cedex
France
Tel: 03 82 46 07 67
Fax: 03 82 46 19 93

Indicatif téléphonique est le 00 33, je crois.

Patrice.

N. P.

Je regrette de ne pas pouvoir parler et écrire l'Allemand et j'en suis bien désolé.

Excusez-moi.

Des restes que je n'y gagne rien au sujet de cette annonce.

Je voulais juste vous en faire profiter.

Thema:

alufelgen votex vintage 7x15 nicht mehr zu bekommen ???

Oben Unten