Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40

Diskutiere Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, Ich möchte von Privat das oben genannte AluFelgen Kaufen. Der Verkäufer hat aber einen ABE nur für BMW 36 er. Mein Problem ist...
  • Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40 Beitrag #1

Hans3

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich möchte von Privat das oben genannte AluFelgen Kaufen.
Der Verkäufer hat aber einen ABE nur für BMW 36 er.

Mein Problem ist das der Verkäufer für VW kein ABE hat.

Wie und wo kann ich für VW einen ABE bekommen.

Wer kann mir dabei behilflich sein.

Danke voraus.
mfg

• Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
BMW hat einen Lochkreis von 5x120 du brauchst aber 5x112, deswegen wird es auch kein Gutachten für VW geben

wenn du Adapterplatten hast hilft nur eine Einzelabnahme beim TÜV

Thema:

Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40

Alufelgen von Mille Miglia 8X18 ET 40 - Ähnliche Themen

Gutachten Borbet CC 8.5 X 18 ET 30 & ET 40: Morgen. Ich habe mal eine Frage. Seitenz Borbet gibt es für meinen Passat 3bg 1.9tdi die ABE für die oben genannten Alufelgen nur mit einer ET...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
1.8TAEB - Gemischanpassung - Limit erreicht (add) sporadisch: Einen schönen guten Abend. Ich hab seit kurzem das Problem, das mein Ldedruck bei ca. 0,4 Bar gegen ne imaginäre Wand läuft. Habe dann im MSG...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Oben Unten