Alufelgen von Audi für VW Passat

Diskutiere Alufelgen von Audi für VW Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich möchte gern wissen, ob ich das Schmiederad von Audi in 6Jx15 ET 45 auf meinen Passat Variant 3B stecken kann ? Was sagt der TÜV ? Es ist eine...
  • Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gern wissen, ob ich das Schmiederad von Audi in 6Jx15 ET 45 auf meinen Passat Variant 3B stecken kann ? Was sagt der TÜV ? Es ist eine Audi-Nr. auf der Felge zu sehen.
Kann einen Satz von meinem Arbeitskollegen bekommen. Er fährt sie zur Zeit auf seinen Audi Avant 2.6 und ich möchte sie auf meinen Winterreifen drauf ziehen.

Gruß Rollo

• Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@marc,

ganau das :top:

Ich weiß, das es auch für einen 3B gibt , aber er hat eine Audi.Nr. drauf stehen und auf seinen Audi verbaut. Auch die Felgendeckel sind mit Audi-Emblem.

Gruß Rollo

• Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #4

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Die Deckel kosten bestimmt nicht die Welt

• Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Rollo

es gibt noch mehr Teile am Passat wo Audi-Nummern draufstehen, z.B. die ganzen Querlenker

• Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #6

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Kostet nicht der Deckel mit VW-Emblem um die 35,- € ... das Stück :?:

Gruß Rollo

• Alufelgen von Audi für VW Passat Beitrag #7
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die Nabenabdeckungen für die Schmiederäder meinst, in polierter Ausführung (meine Sommeralus).

Kosteten am 23.03.04

Teile Nr.5010 3B0 601 149 E KTB

90,48.- Eurönchen für 4 Stück

Habe ebenfalls die Alus mit Audinummern :D :D aber die VW Nabenabdeckungen drauf.

Was der TÜV dazu sagt,keine Ahnung muss erst im Sommer hin.

Jens

Thema:

Alufelgen von Audi für VW Passat

Alufelgen von Audi für VW Passat - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
VW Nabendeckel für Audi Felgen?: Ich habe Audi Alufelgen bekommen und würde die gerne auf meinen Passat schrauben. Jedoch stört mich der Audi Nabendeckel. Der vorhandene Deckel...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Oben Unten