Alufelgen Enzo O

Diskutiere Alufelgen Enzo O im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Alufelgen. Für den Preis der Road Amerika gebraucht bekomme ich auch neue. Beim Reifen.com gefallen mir ganz...
  • Alufelgen Enzo O Beitrag #1

JürgenS.

Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Alufelgen. Für den Preis der Road Amerika gebraucht bekomme ich auch neue.
Beim Reifen.com gefallen mir ganz gut die Enzo O bwz. die Borbet CB (Reifen Lorenz)....
Mir sagt blos Enzo überhaupt nichts - ist zwar ein deutscher Herseller (enzo-wheels.com) aber ist dies auch ein Markenhersteller??? ODER nur vergleichbar mit Aluet vom ATU...
Grüße Jürgen

• Alufelgen Enzo O Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Firma Enzo sagt mir nichts. Zur Borbet CB. Die ist wirklich weit verbreitet. Ich habe sie eigentlich schon auf sogut wie jeder Fahrzeugklasse gesehen (von Astra bis E-Klasse). Ich selbst fahre sie als Winterfelge in 15".

Deine Frage bezüglich Markenfabrikat kann dir am besten ein Reifenhändler beantworten. Ich würde Felgen auch eher beim Fachhändler kaufen (die Preise dort sind auch nicht schlecht).

EDIT: Willkommen im Forum. Zu deiner Information: Bitte nutze die Suchfunktion in diesem Forum. Viele Fragen sind in den letzten Jahren schon gestellt worden.

Gruß,

MIC

• Alufelgen Enzo O Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also Enzo felgen sind vergleichbar wie Borbet brauchst keine angst zu haben das ist so was wie ne tochterfirma :D Preise sind auf jedenfall ok :top:

Mfg.Ronny

Thema:

Alufelgen Enzo O

Oben Unten