Alufelgen Donington

Diskutiere Alufelgen Donington im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welche Bereifung wird üblicherweise (werksmäßig) auf der Felge VW Donington 3B0 601 025 P 1Z2, 7Jx17H2, gefahren? Danke, Bernd
  • Alufelgen Donington Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Bereifung wird üblicherweise (werksmäßig) auf der Felge VW Donington 3B0 601 025 P 1Z2, 7Jx17H2, gefahren?

Danke,

Bernd

Thema:

Alufelgen Donington

Alufelgen Donington - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten