Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant

Diskutiere Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe mir einen 2002 3BG zugelegt :D Kann mir jemand sagen ob es für die Stoßstange hinten eine Aluabdeckung gibt ? Weil irgendwie...
  • Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #1

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir einen 2002 3BG zugelegt :D

Kann mir jemand sagen ob es für die Stoßstange hinten eine Aluabdeckung gibt ? Weil irgendwie gebe ich der folie nicht lange wenn mein Hund da immer rein und raus klettert.

Gruß Dom

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ja, gibt es. Erhältlich im Auktionshaus. Einfach mal nach "Ladekantenschutz" suchen.

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #3

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich danke dir für den tip werde ich dann mal machen.

hätte ich ja auch selber drauf kommen können. :oops:

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den gibt es von Kamei!

Gruss
Nils

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #5
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ebenfalls einen 02er 3BG und hab meinen LKS :lol: bei Car-Tuning-Discount.de bestellt. Du must aber expliziet nach dem Teil für den 3BG fragen. Sonst bekommst du, wie ich, einen LKS für den 3B. Un der passt nicht.

Gruß
Daniel

p.s.
Ich finde gut daran ist, dass der LKS nach ein paar Wochen Hund-rein-Hund-raus wie gebürstet aussieht. :D

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #6

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Zu dem LKS von Kamei hätte ich auchmal eine Frage:

Wie weit geht der denn um "die Ecke" nach unten?

Ich habe zwar schon das Bild hier links unter "Heckklappe" gesehen, allerdings erkennt man da leider nicht, wie weit das Teil nach unten reicht!

Danke und Grüße
Thomas

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #7
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
@ FlyingT

so genau kann ich dir nicht sagen, aber ungefähr 1-2 cm, eher 1 cm.
So ist die kannte geschützt und abgedeckt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

• Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant Beitrag #8

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
@grisu

Danke, ja! :top:

Das hilft mir schon mal weiter, denn es wäre für mich sehr wichtig, dass der LKS "um die Ecke" nach unten geht.

Mein Prob ist nämlich, dass, wenn ich mir meine Softboots schnüre immer die Sohle auf der Kante abstütze und letztens erschreckt feststellen mußte, dass der Lack direkt an der Kante das wohl garnicht mochte! :flop: :evil:

Wäre da nun ein LKS, der um die Ecke geht ... :razz: :D

Und sagt nicht, dass man so was nicht mache! :wink: Mein Passi ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, und es gibt nichts praktischeres zum schnüren der Boots! :D

MFG
Thomas

Thema:

Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant

Aluabdeckung für Stoßstange beim 3BG Variant - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten