ALU von 3BG auf 3B

Diskutiere ALU von 3BG auf 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe alufelgen vom passat 3BG dachte immer die passen auch auf meinen passat 3b nun sah ich das die vom 3BG einen einprsstiefe von 37 mm...
  • ALU von 3BG auf 3B Beitrag #1

Sönke

hallo ich habe alufelgen vom passat 3BG dachte immer die passen auch auf meinen passat 3b nun sah ich das die vom 3BG einen einprsstiefe von 37 mm haben und in meinen schein steht 45 MM nun meine frage darf ich die bei mir draufziehen? wenn ja was muss ich beachten? müßen die eingetragen werden?

• ALU von 3BG auf 3B Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ähnliches problem hatte nen kumpel von mir auch.
der wollte mein bg felgen auf seinem b fahren.
denke mal passen würde es zwar aber der dekra mensch meinte eintragen.
das ist dann insgesamt aber teurer als nen paar felgen für nen b zu kaufen.
zumal stahlfelgen bei ebay meist recht günstig sind, da die nicht so sehr gefragt sind.

• ALU von 3BG auf 3B Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Auch hier das gleiche:

Habe die Felgen vom 3BG auch ohne weiteres auf unserem alten 3B eingetragen bekommen.
Solange die Achslasten stimmen dürfte der Tüv da keine Probleme machen.
Aber am besten vorher mal freundlich nachfragen.
Es gibt ja Tüvstellen die kassieren schön und tragen dann nichts ein oder nur mit Nachprüfung.

• ALU von 3BG auf 3B Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Hängt davon ab wie der Prüfer ist !!! Ich habe es auch mal hin bekommen !!!

Gruß

Thema:

ALU von 3BG auf 3B

ALU von 3BG auf 3B - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten