Alu Türpins

Diskutiere Alu Türpins im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit... Hab mir gestern vom Beetle Cabrio die Türpins eingebaut!! Sieht super aus kann ich nur jedem empfehlen und für 2,09 Teuros nicht...
  • Alu Türpins Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit...

Hab mir gestern vom Beetle Cabrio die Türpins eingebaut!!
3dbiggrin.gif

Sieht super aus kann ich nur jedem empfehlen und für 2,09 Teuros
nicht wirklich teuer.
images_2.jpg

Wenn mir jemand die Bilder hochladen kann schick ich Sie!!!

• Alu Türpins

Anzeige

• Alu Türpins Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
wo hast du die denn so günstig her?

könntest du mir auch solche für den Preis besorgen?

• Alu Türpins Beitrag #3
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
@joker82
So viel ich weiß kann man die ganz einfach beim Freundlichen beziehen! Die kosten dann höchstens 2,50 Euro pro Stück! Aber nicht mehr!
Mfg

• Alu Türpins Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich ganz normal bei VW gekauft für den Preis :!: :!: :!:

Best.Nr. 1C0 837187 A3Z9

Thema:

Alu Türpins

Alu Türpins - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
RNS 510 nach Diebstahl wieder einbauen: Guten Tag zusammen, im Oktober 2014 ist mir aus meinem Passat das RNS510 gestohlen worden, zum Glück hatte der Dieb wohl Ahnung, und hat nichts...
Oben Unten