Alu Dekor

Diskutiere Alu Dekor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo eine frage: ich denke das einige den alu dekor abrubbel trip schon hinter sich haben ;-) ich bin gerade dabei, hatte nun den rahmen der...
  • Alu Dekor Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo

eine frage: ich denke das einige den alu dekor abrubbel trip schon hinter sich haben ;-) ich bin gerade dabei, hatte nun den rahmen der klima fertig und dachte mir halt: ach dann überziehste das ganze noch mit nem klarlack. ergebnis : :heul: sieht total sch**** aus. jetzt meine frage. habt ihr es einfach so gelassen ohne lackieren? wurde es mit der zeit "hässlich" oder bleibt es schön?

ich werd bei mir den klarlack jetzt wieder runtermachen und dann muss ich weiter sehen

mfg tobias

• Alu Dekor

Anzeige

• Alu Dekor Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinen Klarlack draufgemacht und es sieht nach über einem Jahr noch gut aus !
Das es mit dem Klarlack dumm aussieht kann ich mir gut vorstellen !!

• Alu Dekor Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
habe bei mir auch keinen lack verwenden,

habe es allerdings auf bürstoptik umgewandelt!

• Alu Dekor Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hänge mich da mal kurz mit rein :D

Habe dazu noch ´ne Frage:

Funktioniert das nur mit den Originalteilen in Netzoptik, oder geht das auch bei meinen schwarzen :?: :?:

• Alu Dekor Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG:

nur mit Netzoptik, weil das schwarze was du meinst ist plastik ! wenn ich das richtig verstanden hab !

Aber ich hab es mit Klarlack gemacht und es sieht super aus ! Weil ich hab es nur besprüht ganz leicht und net gleich denn vollen lack drauf nur besprühen, dann sieht es gut aus !
Weil bei mir hat es gleich oxidiert wenn ich mit nem finger da drauf getappt hab !

• Alu Dekor Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi
Schade, das habe ich mir fast gedacht :?
Aber mir fällt da bestimmt noch etwas anderes ein :D :D

• Alu Dekor Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja du kannst es auch lackieren lassen in wagenfarbe oder sonst ne andere farbe zum beispiel ! so hab ich es gemacht bei einige teile :D

• Alu Dekor Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
R@lfi
Das ist auch ´ne gute Idee denke ich, da meiner ja silber ist wäre das mit der Wagenfarbe nicht schlecht denke ich :)

• Alu Dekor Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß das es ne gute idee ist :D

aber das sieht dann imma ratten scahrf aus wenn man einige sachen in wagenfarbe lackiert hast :)

• Alu Dekor Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
R@lfi
Was wird der Lackierer denn wohl für die 4 Türzuziehgriffe haben wollen :?: :?:

Thema:

Alu Dekor

Alu Dekor - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Dekor Netzoptik???: Hab mal eine Frage an die Leute hier im Forum welche das Dekor Netzopik in ihrem Passat verbaut haben! Es besteht ja die Möglichkeit das Dekor mit...
Frage zu Aceton und Alu-Dekor: Hallo Leute, unter http://www.passatlus.de steht: Das Orginal-Dekor (Netzoptik) kann man mit Aceton entfernen, bei einigen Modellen geht es...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Nie wieder Passi: Bin stocksauer auf mein Auto.Was da schon alles hin wahr ist ja schlimm. Habe in vor ca 1 3/4 Jahren gebraucht gekauft. BJ 11/2000 Highline 3BG...
Oben Unten