Altnernativer Wechsler für DIN-FACH

Diskutiere Altnernativer Wechsler für DIN-FACH im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Da jetzt meine MAL anscheinend gesichert ist, würd ich gern nen Wechsler darin einbauen. Allerdings muss man ja den speziellen...
  • Altnernativer Wechsler für DIN-FACH Beitrag #1

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da jetzt meine MAL anscheinend gesichert ist, würd ich gern nen Wechsler darin einbauen. Allerdings muss man ja den speziellen Wechsler von VW nehmen, der auch für diese Einbauposition senkrecht nach unten geeignet ist. Der is aber beileibe nicht billig. Hab mich jetzt mal umgesehen und den Blaupunkt IDC-A09 gesehen. Kriegt man günstiger, kann mit Adapter am Beta angeschlossen werden und passt in die MAL. Was ich mich jetzt frage ist, ob der auch diese Einbaulage verträgt. Lt Anleitung ist die empf. Einbaulage -10° - 105°. Das solte doch funzen, oder? Was meint Ihr bzw. hat jemand ERfahrung mit dem Wechsler?

Danke schonmal
vaclav2

• Altnernativer Wechsler für DIN-FACH Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Adapter läuft er auf jedenfall, aber ich glaube die Tasten stehen zu weit raus :(

• Altnernativer Wechsler für DIN-FACH Beitrag #3

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Würde dann praktisch heissen, der Deckel der Mal geht nicht mehr zu, wenn ich Dich richtig versteh, oder?

• Altnernativer Wechsler für DIN-FACH Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
doch ergeht zu, ich weiß nur nicht, ob die Auflage wenn man sie verschiebt an den Tasten rubbelt ?

• Altnernativer Wechsler für DIN-FACH Beitrag #5

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Nö, passiert nix, im Normalfall.
Nur, wenn man recht stark auf die Armlehne draufdrückt,
kommt es vor, das mal eine Taste betätigt wird.
Ist bei mir erst 2 mal vorgekommen.
Ansonsten klappt das mit dem Blaupunkt Wechsler recht gut.

PS: Wenn jemand Interesse an dem Adapter hat, ich hab noch einen rumliegen, Infos per Mail

Thema:

Altnernativer Wechsler für DIN-FACH

Oben Unten