Altes Thema Chromleisten Innenraum

Diskutiere Altes Thema Chromleisten Innenraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @santa cruz also das erste angebot würde ich schon aus prinzip nicht kaufen, siehe anbieter und bewertungen das zweite hört sich ganz nach der...
  • Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
@santa cruz

also das erste angebot würde ich schon aus prinzip nicht kaufen,
siehe anbieter und bewertungen

das zweite hört sich ganz nach der leiste vom "onkel" an.
ist mit klebeband

gruß david

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
frage doch mal den onkel merlot nach den leisten ,habe sie selber ver baut und sind super auch das verarbeiten ist und qualität der leisten sind gut ,bei dem onkel weist du was du bekommst siehe die meinungen von den mitgliedern hier im forum bei ebay nicht
zum kleber du kanst den von onkel merlot nehmen habe ich aber auch nicht gemacht habe vom hagebau mir eine kleine tube kleber der firma ELCH geholt ist für auto boot caravan und soweiter ist schwarz und hat eine kleine tülle dran

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
schreibe ihm doch eine PN

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
der verkäufer des erste angebots ist in der tat vielen hier bekannt, leider eher unangenehm. hat mittlerweile mal seinen nick bei ebay getauscht.
qualität wird aber wohl trotzdem nicht besser dadurch.
das zweite ist ja auch nur ne bastellösung. die kannst du selber bestimmt billiger hinbekommen.
ich selbst habe die hornbach leisten drinne und finde sie OK.

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen. Kauf das nicht bei eBay. Geht selber viel billiger.

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Schreib einfach onkel merlot unter [email protected] an.
Wenn er sich nicht gleich meldet, dann ist er momentan vielleicht im Urlaub oder hat viel zu tun

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Hab auch die Leisten vom Onkel Merlot. Die halten aber leider nicht mit dem Klebeband, was da dran ist. Deshalb Sika-Flex. Ich habs mit Elch-Kleber befestigt, da ich noch einiges von meinem Spoiler übrig hatte. Hält genauso gut.

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #8

engel

Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch die leisten von merlot empfehlen, allerdings nur für die Türverkleidungen, da diese nicht so gebogen ist, wie die am Armaturenbrett.

Dafür kann ich aber dann ein par passende Leisten orginal VAG für das Cockpit besorgen;)

Evtl besteht ja interesse;)

Marcus

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
aber natürlich kann man die leisten vom onkel merlot auch den biegungen des armaturenbretts anpassen...

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die Leisten von Onkel Merlot sind extrem fexibel und laßen sich auf einem Radius von wenigen Millimetern um 180° biegen, ohne dass sie brechen oder sonst irgendwas.

• Altes Thema Chromleisten Innenraum Beitrag #11

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch die Leisten vom Onkel drin und Sie sind einfach klasse.
Habe sie jetzt ca. seit 4 Wochen drin und Sie halten sogar nur mit dem Klebeband der Leisten.
Biegen kein Problem ggf. von hinten leicht einschneiden (ist aber eigentlich nicht nötig)
Sind echt superschick die Dinger.

Thema:

Altes Thema Chromleisten Innenraum

Altes Thema Chromleisten Innenraum - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Oben Unten