Alternative zur Original Triplex

Diskutiere Alternative zur Original Triplex im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Naja im Auktionshaus bekommste die original Triplex meißt auch zu diesem Preis. Ich glaub auch das die meißten wenn sie das MFD nachrüsten auch...
  • Alternative zur Original Triplex Beitrag #1

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Naja im Auktionshaus bekommste die original Triplex meißt auch zu diesem Preis.
Ich glaub auch das die meißten wenn sie das MFD nachrüsten auch die original Triplex Antenne auf'm Dach haben wollen, mir gings zumindest so :D :D

• Alternative zur Original Triplex Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keine Triplex möchtest gibt es noch die Wisi AG13, die kannst Du verdeckt montieren oder jede andere GPS Antenne.

Gruß Lutschi

• Alternative zur Original Triplex Beitrag #3

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@thomas011

Die Triplex ist auch für E-Netz

• Alternative zur Original Triplex Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Interessant ist auch die Triplex-Antenne mit dem kurzen Stab:

vergleich-triplex.gif

links: Triplex mit kurzem Stab
rechts: normale TRiplex-Antenne

8)

• Alternative zur Original Triplex Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

Hast du ne Nummer bei der Hand von dem kurzen Stab!

Ich weis sie war schin mal gepüosted aber ich finde den Beitrag nicht mehr!

• Alternative zur Original Triplex Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Dankeschön :wink:

Thema:

Alternative zur Original Triplex

Alternative zur Original Triplex - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Ist das MFD 1 heute noch empfehlenswert?: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Weihnachten steht ja vor der Tür und da fragt man sich doch, was man sich schenken lassen könnte. Ich bin zur Zeit...
Funkfernbedienung für Standheizung nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem 3C Variant eine Funkfernbedienung für die serienmäßige Standheizung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob...
Oben Unten