Alternative zum JVC AVX 1

Diskutiere Alternative zum JVC AVX 1 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe das JVC AVX 1 soweit idt das Radio ja inordnung Was mich nur stört ist das ich bei MP3 nicht vorspulen kann und jedes mal wenn...
  • Alternative zum JVC AVX 1 Beitrag #1

winnib

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das JVC AVX 1 soweit idt das Radio ja inordnung

Was mich nur stört ist das ich bei MP3 nicht vorspulen kann und jedes mal wenn das Radoi ausgeht die CD bzw das lied wieder von vorne anfängt und es ist sehr langsam beim einlesen.

Kann mir jamand da helfen welches Radio das nicht macht es muß auch nicht umbedingt ein Monitor haben

Was haltet ihr vom Kenwood KDC-W6541U

Danke

• Alternative zum JVC AVX 1 Beitrag #2

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
schau dich mal nach Pioneer, Alpine oder Clarion um.

Bei meinem Pioneer z.B fängt das Lied, wenn man es einschaltet, genau an der stelle an wo es aufgehört hat.

• Alternative zum JVC AVX 1 Beitrag #3

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Das wegen den Liedern hat nichts mit den Radios zu tuen sondern da ist dein JVC falsch angeschlossen.

solltest du Gelb und Rot tauschen...
Also Gelb auf Rot und Rot auf Gelb.
War bei meinem JVC Radio auch so hab des aber schon vorher gewechselt weil ich schon paar erfahrungen gemacht habe mit z.b Pioneer und Kenwood.

mfg
Dennis

• Alternative zum JVC AVX 1 Beitrag #4

winnib

Punkte Reaktionen
0
wenn das so wäre würde ja aber auch alle einstellungen sowie die gespeicherten radio sender nicht mehr vorhanden sein

• Alternative zum JVC AVX 1 Beitrag #5

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
DennisPassat3BG schrieb:
Das wegen den Liedern hat nichts mit den Radios zu tuen sondern da ist dein JVC falsch angeschlossen.

nein den dann würde er ja schreiben das die CD und nicht das Lied von vorne anfängt. Und wie er schon schreibt bleiben die Einstellungen erhalten.

@winnib also mit Pioneer, Alpine oder Clarion kannst du nichts falsch machen. Am besten du suchst dir mal eins raus und postest das dann hier.
Du kannst dir auch die Autohifi hohlen da werden immer sehr viele Radios gestestet und die haben auch ne Bestenliste.

Thema:

Alternative zum JVC AVX 1

Oben Unten