Alternative zu RNS 510 Navi

Diskutiere Alternative zu RNS 510 Navi im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo zusammen leider ist mir einen monat nach der werksgarantie mein RNS 510 kaputt gegangen (radio hört man noch aber bildschirm ist weiß) und...
  • Alternative zu RNS 510 Navi Beitrag #1

pharao1974

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
leider ist mir einen monat nach der werksgarantie mein RNS 510 kaputt gegangen (radio hört man noch aber bildschirm ist weiß) und vw sagt sie können es nur komplett austauschen.
gibt es eine alternative zum rns 510 von einer anderen firma das eventuell besser ist oder mehr bietet.
ich bin ehrlichgesagt ein bischen angepisst da ich für ein neues gerät 600 euro eigenanteil bezahlen soll. nur weil ich ein paar wochen über der garantie bin.
vielleicht hat jemand von euch erfahrung mit anderen geräten die passen und das gleiche können.

• Alternative zu RNS 510 Navi Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
600 Euro für ein neues ist doch erst mal gar nicht so verkehrt. Wenn es das Display ist, dafür gibt es Ersatz im Handel. Aber ich geh davon aus, das es eher was anderes ist.

Hier bekommst du das Display:

Kufatec

Aber 360 Steine? Da würde ich lieber die 600 fürs neue Gerät nehmen.

Alternativen zum RNS 510 gibt es keine. Höchstens das Zenec (was mittlerweile wohl ganz gut sein soll) aber das kostet auch mehr als 600 Euro.

Klick zur Zenec NC2010 Infopage

Klick zum Shop 999€

• Alternative zu RNS 510 Navi Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich auch lieber für 600€ das neue nehmen.

Thema:

Alternative zu RNS 510 Navi

Oben Unten