Alternative Cupholder 3BG

Diskutiere Alternative Cupholder 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es eine interessante Alternative bzw. Möglichkeit, den Platz der Cupholder (neben Handbremshebel) im Passat Variant BJ 2003 besser zu...
  • Alternative Cupholder 3BG Beitrag #1

Dr.NO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine interessante Alternative bzw. Möglichkeit, den Platz der Cupholder (neben Handbremshebel) im Passat Variant BJ 2003 besser zu nutzen, denn ich würde den Bereich gerne sinnvoller verwenden.
Als Ablagefach sieht´s irgendwie improvisiert und billig aus.

Bin für jede Idee dankbar.

Dr. NO

• Alternative Cupholder 3BG Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
eine möglichkeit wäre z.b die handyhalterung dort unterzubringen

handykonsole.JPG

auf marcs seite gibt es eine super anleitung, wie man (frau natürlich auch) es machen kann.

Thema:

Alternative Cupholder 3BG

Alternative Cupholder 3BG - Ähnliche Themen

Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten