Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt...

Diskutiere Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Achim, Glückwunsch zur neuen "Nebelmaschine" :rofl: Aber die Farbe ist echt nicht der Hit - oder ?........*duck* Nun gut- jetzt geht ja das...
  • Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Achim,

Glückwunsch zur neuen "Nebelmaschine" :rofl:

Aber die Farbe ist echt nicht der Hit - oder ?........*duck*

Nun gut- jetzt geht ja das ganze Drama von vorne los....MFA...Coming Home..... :D

EDIT:

Seh grad :eek: Ist ja ein Variant :top: Ist da was im kommen...... :roll:

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt...

Anzeige

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #22

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo knigge,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Vermutlich geht die Strecke Trier-Speyer in Zukunft so schnell, dass du bei unseren Treffen immer als Erster da sein wirst.

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #23

Xplod

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe mal Bilder von den Leisten gemacht. Die eine von hinten rechts hat die Kratzer. Dort habe ich auch die Chromleiste entfernt, weil die geknickt war.
Die Leisten für die Seite werden ja bekanntlich geklebt und müssten mit neuem Klebeband versehen werden. Aber schau selbst:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Gruß Stefan

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #24
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
*heul*

:(

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #25

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@blondbe
Tut mir leid, aber die Leisten hatte ich auch schon hier im Forum "Biete" angeboten, es hat sich keiner gemeldet.
Wenn ich bischen flotter gewesen wäre, dann wären die Leisten schon längst bei Ebay gelandet.
Mal schauen ob der knigge die auch nimmt.
Hast Du bei Dir Schweinerferblenden drauf? Ich habe mal bischen rumgeguckt, aber irgendwie gefallen mir die Blenden nicht so richtig. Wahrscheinlich muß ich mir selbst welche laminieren.

Gruß Stefan

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #26
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Xplod:

hab sie gesehen aber schon wieder vergessen...
Eigentlich will ich die erst drauf machen, wenn ich welche mit SML hab...
Und ich hab Scheinwerferblenden von Kamei dran, oben wie unten...

Das einzige Foto, das ich hab ist jeneshier

Grüßle

bb

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #27

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ XPlod: 3-2-1...MEINS :D Sorry blondbe, aber die sehen einfach zu gut aus...

@ Madness: Nö, das einzigste, warum ich den Vari gewählt habe,ist wegen seiner Variabilität (woher der Name Variant wohl kommt???)
Außer dem hier hatte ich einen 2002er Trendline mit schwarzem Leder, MCD-Nasvi etc, auch 98.000 km, aber 15.900€ für die Limo war doch zu heftig...

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #28
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
hi knigge,

herzlichen glückwunsch zum neuen varianten.

sind wirklich praktische gefährte und man hat sooooo viel platz um spielerreien einzubauen.

frohe weihnachten

michael

• Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... Beitrag #29

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aktuell:

Heute 4 Stunden geschliffen, gewienert, nachpoliert und gebürstet. Eine fette Blase am Daumen (scheiße, nix mit lutschen heut Abend) - hat aber gelohnt. Das Netz ist runter von meinem neuen Alu-gebürstet Look. Sieht um Welten besser aus als der dunkle Kram vorher :D

MFD rein, DVD-Player (alte Version im Handschuhkasten) CD-Wechsler und Endstufe verkabelt... und wir warten auf den Halterahmen :( vom :) für eine gescheiten Kofferraumeinbau. Und das alles bei -3° - das nächste Auto kauf ich wieder im Sommer :D:D:D

Nächter Halt: Xenons (kommen morgen per Post) mit anschließendem finanziellen erholen.

Danach lackierte Seitenleisten mit Chromleiste (danke an Xplod und tw. an Egay :D ). Später wohl noch einen DVD-Player für den DIN-Schacht - weils besser ist :D

PICs folgen bei Bedarf

Thema:

Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt...

Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt... - Ähnliche Themen

Gato, der "Neue": @ all N´abend allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe im Februar folgenden Passat bestellt: Passat Variant Highline...
Und noch ein Neuer!: Hallo an Alle, heute Mittag war es soweit – ich habe meinen dritten VW Passat Variant übernommen (nach 32B 55 kW/75 PS und 32B 66 kW/90 PS). Da...
Oben Unten