Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen?

Diskutiere Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, mal eine Frage: Der CC und jetzt auch die neueren 3C`s werden mit dem doch deutlich schöneren Klimatronic-Bedienteil in der...
  • Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen? Beitrag #1

Etienne Picard

Hallo zusammen,

mal eine Frage: Der CC und jetzt auch die neueren 3C`s werden mit dem doch deutlich schöneren Klimatronic-Bedienteil in der Mittelkonsole ausgliefert. Kann/könnte man diese tauschen? Ggf. weiß jemand was das Teil kostet? Gut, und man benötigt ja noch den Rahmen neu.

Gruß und Danke
Etienne

• Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, geht.
Habe ich selbst erst beim Golf V gemacht - wirklich Spass macht das dann aber erst bei Radios mit grafischer Anzeige, denn die dienen dann ja als CT-Display.

• Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen? Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
350€ oder Glück beim Verwerter

Thema:

Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen?

Alt gegen Neu: Klimatronic tauschen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten