Alpine Wechsler an MCD anschließen

Diskutiere Alpine Wechsler an MCD anschließen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, Habe ein VW Wechsler mit MCD NAVI´. Ich suche nach einem Adapter, der den Wechsleranschluß an den Alpine Wechsler anschließbar...
  • Alpine Wechsler an MCD anschließen Beitrag #1

alpen12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe ein VW Wechsler mit MCD NAVI´. Ich suche nach einem Adapter, der den Wechsleranschluß an den Alpine Wechsler anschließbar ist (d.h. ich will das schon gelegte Wechslerkabel nicht neu legen, da der Wechsler im Kofferraum ist, sprich ein VW Wechsler nur abziehen Apapter drauf und Alpine Wechsler anschließen)

Gibt es sowas??

Der Alpine Wechsler hat einen Ai-Net Anschluß.

Danke Euch

Thema:

Alpine Wechsler an MCD anschließen

Alpine Wechsler an MCD anschließen - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
MCD Navi mit CD-Wechsler austatten?: HI Leute habe schon die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden. Und zwar möchte ich mir einen CD-Wechsler für mein MCD-Navi holen aber welche...
Original Freispreche an Alpine IVA D-300: Tag Mädels, folgende Problematik, hate vorher das MFD Navi verbaut dann kam Onkel Dieb und hat´s mitgenommen. Nu habe ich mir den Moniceiver von...
Rückfrage MCD zu MFD: Hallo zusammen, ich habe vielleicht vor,mein MCD in ein MFD zu tauschen. Bitte nicht gleich schlagen, ich habe die Suche benutzt und möchte nur...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten