Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage

Diskutiere Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag ;) Es geht hier um einen 1998er Passat 3bg Lim. Ich hab grad schon die Suchfunktion maltretiert, aber ich komme auf kein rechtes...
  • Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage Beitrag #1

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ;)

Es geht hier um einen 1998er Passat 3bg Lim.
Ich hab grad schon die Suchfunktion maltretiert, aber ich komme auf kein rechtes Ergebnis.

B000C6J29M.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V58514525_.jpg

Ich hab in meinem alten Passat als Frontsystem ein Alpine SPS-171A verbaut. Das sind 16er. Passen die hinten in die Türen rein mit dem entsprechenden Nachrüstsatz?

Zweite frage:
B000ECWZM0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38924581_.jpg

Ich besitze außerdem noch ein Alpine CDE-9850 RI Autoradio und würde auch das gerne weiterverwenden. Allerdings hab ich im original VW Radio eine Kontrollleuchte für die Diebstahlsicherung. Beeinträchtigt der Umbau des Radios diese Sicherheitseinrichtung?

danke im vorraus!

mfg
OfficerPimp

• Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Diebstahlwarnleuchte ist nur für das Radio zuständig. Kein Radio, keine Radiowarnleuchte, keinerlei Probleme. Bitte beim Radioeinbau darauf achten, dass du nen Phantomspeiseadapter verwendest und du Dauerplus und Schaltplus am Stecker wechselst.

Original sind auch 16er in den Türen verbaut, also keine Probleme.

Weitere Details findest du über die Suche.

Grüsse
Matthias

• Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

dazu kann man wenig hinzufügen,aber die lautsprecher und die headunit sind echt super. :wink:

mfg heilbutt

Thema:

Alpine SPS-171A hinten und Radiofrage

Oben Unten