Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten???

Diskutiere Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hab in meinem Passi ein Alpine Radio (CDA 9815-RB) und meiner Meinung nach passt die Beleuchtung nicht so recht in den...
  • Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten??? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab in meinem Passi ein Alpine Radio (CDA 9815-RB) und meiner Meinung nach passt die Beleuchtung nicht so recht in den Innenraum.

Weiß jemand wo man sich das Radio umlöten lassen kann, auf das Rot-Blau was im Passat drin ist ????

Muß ich dann nur das Bedienteil einschicken oder das ganze Radio ????

Und wieviel kostet der Spaß ca. ???

MfG Jan

• Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten??? Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Bedienteil von meinem alten CDA-7824 direkt zu Alpine geschickt und damals 30,- DM bezahlt. Ist aber schon ca. 8 Jahre her. Die Beleuchtung war aber :top:

Gruß Rollo

Thema:

Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten???

Alpine Radio auf Rot-Blau umlöten??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Problem mit Alpine Radio: Hallo... Meine bessere hälfte hat heute, weiß Gott allein wie, den Lautstärkeregler meines Alpine CDA 9886r abmontiert. Dieser ist nun leider...
2 mal blau/rot Kabel mit Dauerplus: Hallo, in meinem 3bg variant EZ 04.2001 habe ich beim autoradiowechsel gemerkt dass der iso stecker neben dem braunen auch noch zwei Blau/rot...
Radio von Alpine???: Hallo Leuts, ich hab mal ein paar Fragen. Ich wollt mir ein Mp3-Radio in meinen Passat 3B bauen. Die bei uns im HIFI-Laden ham gesagt das...
Tachoumbau auf blau/rot (1001) SMD`s von 3BG in 3B: Sers :D wieda mal gehts um den Tachoumbau, habe bei http://www.neutec-Tachodesign.de nen Tachoumbau gesehen von grün auf blau/rot. So alles...
Oben Unten