Allgemeine Passatfragen

Diskutiere Allgemeine Passatfragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn die Daten stimmen, mehr als fair :D :D
  • Allgemeine Passatfragen Beitrag #21

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Daten stimmen, mehr als fair :D :D

• Allgemeine Passatfragen Beitrag #22

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger davon, gebe den andren nur recht. Firmenwagen kennen meist kein Warnfahren oder des gleichen. Ich sehe es bei uns da wird immer voll stoff gefahren egal ob warm oder kalt , ist den meisten egal bekommen ja die Rechnung meistens von der Fa. bezahlt.
Also mein Fazit lass die Finger davon.

• Allgemeine Passatfragen Beitrag #23

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
NIE einen Firmenwagen :!: , ich weiß, wie unsere benutzt werden :flop:

besonders wenn du fährst :D

• Allgemeine Passatfragen Beitrag #24

nde

Das dürfte nun schon zu spät sein,

Hab ihn am Donnerstag abgeholt.
Der Wagen wurde wirklich Top gepflegt, der Lack ist einem Super Zustand.

Im Boardcomputer stand ein Durchschnittsverbrauch von 6,2 Liter auf die letzten 22000km ;) Wirklich geheizt ist er dann wohl nicht.

Große Mängel hatte er laut History auch nicht gehabt.

Das einzige was er hat, ist ein knarzender Himmel. Aber im Vergleich zu meinem R32 ist es im Innenraum von knarz und klappergeräuschen ruhiger :razz:

und was noch dumm ist, das der große Kundendienst (130tkm) in 2500km fällig ist. Also ist ein Zahnriemenwechsel auch angesagt oO

ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Wagen :top:

[EDIT] Ich suche die OBD Buchse im Passat fürs VAG-COM, wo hat VW die Buchse beim Passat versteckt?

• Allgemeine Passatfragen Beitrag #25
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
beim 3B in der mittelkonsole
beim 3BG in der verkleidung unterm lenkrad

• Allgemeine Passatfragen Beitrag #26

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass dieses Vorurteil von den ach so schlechten Firmenwagen wieder einmal widerlegt worden ist :top: :top:

Thema:

Allgemeine Passatfragen

Allgemeine Passatfragen - Ähnliche Themen

Hallo! Und gleich ein paar Fragen!: Hallo alle zusammen. Habe mich gerade angemeldet, da meine Freundin und ich kürzlich Nachwuchs bekommen haben. Unsere Audi A4 Stufe ist leider...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten