Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Allgemeine Kaufberatung für Hifi-Komponenten/Navi usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MS631, post: 809433, member: 47021"] Moin zusammen! Dachte ich frag hier mal, auch wenn der Thread schon ewig schläft xD Der Vorbesitzer meines Passat 3BG Highline Limo EZ 11/2000 hat wohl schon DoppelDin-Umbau gemacht und irgendein Low-Budget Android Radio verbaut, welches übelst langsam ist. Leider funktioniert deshalb die Lenkradbedienung nicht mehr, was mich nervt ^^ Zusätzlich knarzt die Box in der Beifahrertür sobald es etwas lauter und basslastiger wird. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio und zusätzlich neuen Boxen, hätte auch noch nen Subwoofer und ne Endstufe welche ich verbauen könnte. Hat vielleicht jemand nen Tipp für ein gutes Radio, was zum Interieur passt bei Alcantara? Sollte die Lenkradbedienung unterstützen und im besten Fall Apple Carplay haben - dann brauch ich auch kein Navi xD Preislich wäre so im Rahmen 200 - 300€ top (Die Radios die ich bisher gefunden habe, geben bei den unterstützten Modellen immer nur den Nachfolger B6 ab BJ 2005 an) Bei den Boxen habe ich null Ahnung, hauptsache sie passen, machen guten Sound und können n bisschen Bass ab xD Preislich weiß ich da auch nicht mit welchem Rahmen ich da rechnen kann, gibt es gute Sets mit Hochtönern wo ein Paar so ~60€ kostet? Für Input bin ich dankbar :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Allgemeine Kaufberatung für Hifi-Komponenten/Navi usw
Oben
Unten