jodelfranz
Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche ein anruf meines
bekommen - und ratet mal was er gesacht hat. "Ihr Kulanzantrag ist durch - die bekommen beide Traglenker und alle sechs ersetzten Querlenker erstattet" Als erstes hab ich gedacht ich träume, aber es stimmt tatsächlich. Ich hatte das letzte Jahr wie geschrieben beide Traglenker und sechs Querlenker austauschen müssen. Da ich nicht einsah die kacke selber zu zahlen, schrieb ich also an VW. Zurück kam ein Standard bla bla, ich wieder zurück geschrieben. So ging das ca. 1 Jahr lang immer hin und her. Bis ich dann von meinem VW_Betrieb eine abschließende nachricht bekommen sollten. 2,3,4,5,6 Wochen ziehen ins Land. Nix. Hmm, dachte ich, einen schreib ich noch... Also hab ich einen letzten Brief aufgesetzt das die Kundenbetreuung ja nicht so die Stärke sei. bla bla und ich mir überlege nochmals einen VW zu kaufen. Zwei Tage später ruft dann der freundliche an, aber das kennt ihr ja schon.
Also ich kann nur jedem raten wirklich hartnäckig zu bleiben und euch nicht von "Ist zu alt, oder hat zuviele KM" abschütteln zu lassen. Die sollen ruig merken das die Leute nicht alles mit sich machen lassen. Meiner ist 08/97 und die Probs fingen bei 50 tkm an und dauerten bis jetzt 90 tkm...
Also, bleibt hartnäckig und gebt nicht auf....
Grüße
ich habe vor ca. einer Woche ein anruf meines
Also ich kann nur jedem raten wirklich hartnäckig zu bleiben und euch nicht von "Ist zu alt, oder hat zuviele KM" abschütteln zu lassen. Die sollen ruig merken das die Leute nicht alles mit sich machen lassen. Meiner ist 08/97 und die Probs fingen bei 50 tkm an und dauerten bis jetzt 90 tkm...
Also, bleibt hartnäckig und gebt nicht auf....
Grüße