Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer??

Diskutiere Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... bin neu hier. Ich finde dieses Forum bisher sehr sehr interessant. Bin gerade 18 geworden und fahre auch einen passi 3b Limo. Habe auch...
  • Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

bin neu hier. Ich finde dieses Forum bisher sehr sehr interessant. Bin gerade 18 geworden und fahre auch einen passi 3b Limo. Habe auch schon was gemacht. Fahrwerk, Sportgrill und Innenraum ein bisschen. Jetzt wollte ich euch mal fragen was denn so das Lackieren kosten würde. Möchte alle schwarzen Teile lackieren lassen, sprich Sportgrill, das Unterteil an der Front- und Heckstoßstange und alle Zierleisten. Was meint ihr wie teuer wird das so?? Kann jemand selber lackieren für ein billigeren Preis??? Schon mal vielen Dank für eure Antworten...

• Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Das komt darauf an, ob du es vorher demontierst, ob Du neue vorgrundierte Türstossleisten nimmst, die Japanleisten oder die originalen unebenen, was bestimmt nicht so schö aussieht. Nur lacken denge ich 150 -200 Euro

• Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus, evtl. hilft dir mein preisvergleich!

habe für zwei komplette stoßstangen,grill und die seitenleisten 150,--€ bezahlt.

habe aber gleich die fertig grundierten leisten genommen, kosten glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere ca. 35,--€ beim freundlichen /(4stück)

für die schwellerleisten und die 4 gummiabdeckungen an den türen
hatte ich später nochmal ca. 80,-- bezahlt.

habe die teile selber abgebaut und zum lacken gebracht, preise waren ohne RG :D

so nun hast du mal einen verglcihspreis

• Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #4

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Alles zusammen wird dich denke mal so zwischen 180-250€ kosten..

Aber musst bei der demontage aufpassen.. und das kaufen von neuen grundierten Teilen ist zwar etwas teuer aber spart das abschleifen und kosten beim lackierer...

Ist jedem selbst überlassen...

• Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
wo wir grade beim lackieren der plastik teile sind.
wie funktioniert das eigetlich mit dens eitenschwellern? bei meiner limo von 98 ist ja der obere teil des seitenschwellers an der tür, und lappt über den unteren drüber. das material wirkt auf mich wie ein hartes gummie oder sehr weiches plastik, also sehr flexibel, kann man das überahupt gescheit lackieren?

danke,
jaeger

• Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? Beitrag #6

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
der lackierer muß viel weichmacher mit rein tun. sollte dann so aussehen:

schweller.jpg

ich habe mir komplett neue grundierte stoßleisten inklusive japanleiste beim freundlichen bestellt. ein bekannter ist lackierer und macht sie mir für 50 €.

Thema:

Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer??

Alle schwarzen Teile lackieren... Wie Teuer?? - Ähnliche Themen

[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Kostenvoranschlag Lackierer! zu teuer???: Nachdem ich nun alle Teile für meinen Aussenumbau für diese Saison zusammen habe, war ich dann endlich heute mal beim Lackierer um anzufragen was...
Oben Unten