Passat V6 TDI
- Punkte Reaktionen
- 0
habe heute mal aus spaß versucht mit schlüßel die türen zu öffen, aber es ging nicht, bei der Fahrerseite scheint etwas drin zu stecken, bei der Befahrerseite nach mehrmaligen Versuchen und einer halben flasche SILIKONÖL geht es wieder, und der Kofferraum (KOMBI) geht es nicht.es scheint so zu zu sein, mann bekommt es NICHT gedreht, schlüssel passt aber bis ende rein.
habe den von der Fahrerseite raus gebaut, und teilweisse außerander genommen, mann kann aber nicht in das innere rein komemn.
mormalerweise brauche ich es nicht, da ja eh mit der fernbediennung geffnet wird, und wenn ja eine türe mit schlüßel zu öffnen geht, kannmann ja so rum fahren.
ich möchte aber schon daß alles 100%ig am mein wagen geht. was kosten eingentlich so schlößer?
achso was ich wieder rausgefunden habe,,,,, wenn ich mein schlüßel auf der beifahrerseite offne und 2 sek. halte dann gehen alle fenster runter
, voll COOOOOL beim zu schliessen wieder hoch
nur mit der fernbediennung geht es nicht ist das normal???
habe die mit dem schlüßel was per knopfdrück raussprinngt, und 2 tasten dran.
habe den von der Fahrerseite raus gebaut, und teilweisse außerander genommen, mann kann aber nicht in das innere rein komemn.
mormalerweise brauche ich es nicht, da ja eh mit der fernbediennung geffnet wird, und wenn ja eine türe mit schlüßel zu öffnen geht, kannmann ja so rum fahren.
ich möchte aber schon daß alles 100%ig am mein wagen geht. was kosten eingentlich so schlößer?
achso was ich wieder rausgefunden habe,,,,, wenn ich mein schlüßel auf der beifahrerseite offne und 2 sek. halte dann gehen alle fenster runter
nur mit der fernbediennung geht es nicht ist das normal???
habe die mit dem schlüßel was per knopfdrück raussprinngt, und 2 tasten dran.