Alle Schlößer Verdreckt / defekt

Diskutiere Alle Schlößer Verdreckt / defekt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe heute mal aus spaß versucht mit schlüßel die türen zu öffen, aber es ging nicht, bei der Fahrerseite scheint etwas drin zu stecken, bei der...
  • Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #1

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
habe heute mal aus spaß versucht mit schlüßel die türen zu öffen, aber es ging nicht, bei der Fahrerseite scheint etwas drin zu stecken, bei der Befahrerseite nach mehrmaligen Versuchen und einer halben flasche SILIKONÖL geht es wieder, und der Kofferraum (KOMBI) geht es nicht.es scheint so zu zu sein, mann bekommt es NICHT gedreht, schlüssel passt aber bis ende rein.
habe den von der Fahrerseite raus gebaut, und teilweisse außerander genommen, mann kann aber nicht in das innere rein komemn.
mormalerweise brauche ich es nicht, da ja eh mit der fernbediennung geffnet wird, und wenn ja eine türe mit schlüßel zu öffnen geht, kannmann ja so rum fahren.
ich möchte aber schon daß alles 100%ig am mein wagen geht. was kosten eingentlich so schlößer?

achso was ich wieder rausgefunden habe,,,,, wenn ich mein schlüßel auf der beifahrerseite offne und 2 sek. halte dann gehen alle fenster runter :eek: , voll COOOOOL beim zu schliessen wieder hoch :eek:
nur mit der fernbediennung geht es nicht ist das normal???
habe die mit dem schlüßel was per knopfdrück raussprinngt, und 2 tasten dran.

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Zum ersten Teil:
http://www.meinpassat.de/forum/t140.html

achso was ich wieder rausgefunden habe,,,,, wenn ich mein schlüßel auf der beifahrerseite offne und 2 sek. halte dann gehen alle fenster runter , voll COOOOOL beim zu schliessen wieder hoch
nur mit der fernbediennung geht es nicht ist das normal???
Das nennt sich Komfortschließung oder -öffnung :)

Mit der Fernbedienung geht das nur mit nem zusätzlichen Teil.
Such mal nach Alientech oder Volkswindow oder Trexis5 hier ausm Forum hat auch sowas gebaut.

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du sowiso immer die Fernbedienung benutzt.
Da nimmst Du eine durchsichtige Klebefolie Schneidest 3 Kreise in der Schloßgröße aus und überklebst einfach die Schlösser. Und schon setzt sich der Dreck nicht mehr fest.

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #4

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
wo kann mann denn sie ein Alienmodul kaufen???

das mit dem Klebestreifen mache ich aufjeden fall,
was kostet denn so ein schloß für fahrerseite bzw. kofferaum?

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das Alientech gibt´s nur direkt aus Amiland.

http://www.alientech.net/

Ist aber kein Problem kostet 60$ incl. Versand.
Bei mir war es nach 1Woche da.

Die vorderen Schlösser kosten ca.50Euro und das hinten knapp 90Teuros.

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #7

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
SUPER danke!!!!

• Alle Schlößer Verdreckt / defekt Beitrag #8

finders

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.

mal ne frage zu dem Alientech modul.
wie wird das teil verbaut und wie aufwendig ist der einbau!?
und wie funktioniert das mit der programmierung!?

Grüßen
Finders

Thema:

Alle Schlößer Verdreckt / defekt

Alle Schlößer Verdreckt / defekt - Ähnliche Themen

Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Passat 3B Steuergerät oder Türschlosskontakt defekt ???: Hallo an alle erstmal ! Hilfe! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wollte mir eine Car-Hifi und Autoalarmanlage in mein Auto...
Oben Unten