Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 80844, member: 2105"] [color=blue]@ ALL Ob die Ami-Motoren resp. unsere europäischen Motoren nun längs, bzw. quer eingebaut sind ist egal. Die Technik ist im Großen und Ganzen die Selbe! Ich werde das N75J einfach mal drehen und schauen was passiert. Warum nicht mal was ausprobieren?? :eek: Ich für meinen Teil muß sagen, dass ich damit immer gut gefahren bin. Wie dem auch sein... Der Lader läuft allerdings nicht die ganze Zeit, bzw. immer auf Overboost. Richtig ist, dass er lediglich länger auf Overboost beim Beschleunigen läuft! D. h. dass über ein größeres Drehzahlband der erhöhte Ladedruck anliegt! Bei hohen Drehzahlen ist der Ladedruck allerdings nicht höher als normal, bzw. gechipt! In diesem Sinne Mp..[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten