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Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 80629, member: 2105"] [color=blue][b]@ streetfighter [/b] Als erstes den Schlauch vom Luftfilterkasten lösen. Anschliessend die Kurbelgehäuseentlüftung aus dem Luftschlauch entfernen. Das ist das runde, schwarze Plastikgehäuse, dass zum einen mit dem Metallrohr, das links am Motor vorbei geht und zum anderen mit dem Luftschlauch verbunden ist. Es kann etwas ölig sein, das ist normal. Darunter ist das N75C. Es ist mit einen Stecker verunden, der mit einen Kabelbinder mit dem Luftschlauch, der eben vom LFK gelöst wurde, verbunden ist. Das N75C ist mit 3 kleinen Schläuchen verbunden. Es befindet sich zwischen dem LFK und dem Motorblock und zwar vorne links unten. Man kommt ganz gut von oben ran. [i]Jetzt kommt die Fummelarbeit![/i] Man muss die 3 originalen Klemmschellen lösen. Das geht ganz gut, indem man mit einem kleinen, flachen Schraubenzieher die Schellen aufhebelt und dann mit einem kleinen Seitenschneider durchschneidet. Dann genau die Position der Schläuche merken und das neue N75J genau so, wie das Originale sass, einbauen. Anstelle der originalen Einmalschellen habe ich NORMA Schellen der Grösse 8-12 verwendet. Stecker wieder aufstecken. [b]FERTIG[/b] Alles soweit klar? Wenn nicht, einfach noch mal fragen. In diesem Thread sind auch ein paar Bilder bezüglich der Position etc. CU, Mp..[/color] [/QUOTE]
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