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Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 79554, member: 2105"] [color=blue][b]@ cruiser[/b] Das N75J kannst du gar nicht falsch einbauen. Baue es genau so ein, wie das Originale N75C sitzt und gut is. Der Stromanschluss vom Ventil selbst muss einfach in die gleiche Richtung zeigen, wie beim Originalen, also parallel zum Luftschlauch, der vom Luftfilterkasten kommt (zeigt also nach links oben). Ob die Halterung des Ventils nun verdreht o.ä. ist, spielt keine Rolle. Das Ventil kommt ja ursprünglich vom Audi 200 Turbo und da musste das wahrscheinlich so sein mit der Halterung. Die ganze Idee kommt unter anderem aus dem B5.5 Forum (Amerika) und wenn die Amis eins wissen, dann wie man Motoren mit Turbos "behandelt". Schau mal in diesem Thread nach, da sind ein paar Links auf das amerikanische Forum. Glaube auf Seite 3... [b]Ich habe keine Bedenken. Ich halte das N75J für eine tolle Ergänzung zur TipTronic und der Verbesserung deren Fahreigenschaften.[/b] :razz: [b]@ Thommi[/b] Mit dem N75J hörst Du den Turbo, bzw. das Pfeifen etc. deutlicher. ...ist mir auch schon aufgefallen. Kann sein, dass das Pop-Off beim Schalten anders und deutlicher den Ladedruck umleitet als mit dem originalen N75J. Hast Du einen Schalter oder einen TipTronic Passi? Cu, Mp..[/color] [/QUOTE]
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