Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passi3bundchip, post: 737512, member: 33381"] Ok super danke euch .... Morgen kommt mein forge ventiel dann werd ich beides einbauen und gib mal Info.....;) -- 07.10.2011 - 19:44 -- So letzte Frage habe bis Seite 36 alles gelesen aber nix gefunden Wenn alles fertig gebaut ist Batterie abklemmen .... Nur Zündung ein oder gleich Motor starten und im Leerlauf lassen..... ??????? Habe ein gechipten von Abt und es kommt gleichzeitig Ein neues forge ventiel rein<br /><br />-- 09.10.2011 - 16:34 --<br /><br />Hallo Freunde So nun nach 3 Tagen alles durchlesen kann ich wirklich nur sagen es ist verwirrend Fahre ein Passat 3b 1,8t AEB mit Chip von Abt nun 193 ps Habe gelesen dAs k besser ist als j und das ich nachdem umbau wieder zum Tuner muss alles abstimmen.... Der angeredete einfach tauschen und notlauf habe ich bei den alten Turbos nicht so gelesennn Nun die Frage er ist seit 2004 gechipt soll ich lieber das j ,k oder das originale einbauen und muss ich nochmal alles abstimmen ???? Mein Vorhaben war ein N75 k Ein forge Splitter ventiel K&n tätschelnder Breuchte dringend Antwort danke schonmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten