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[QUOTE="mtmfahrer, post: 733469, member: 33418"] Ich weiß ich konnte das auch nie glauben das mit Serienlader 220PS möglich sind aber laut MTM ist es so. Hab erst letzte Woche nochmal angefragt bei MTM um sicher zu gehen was der Vorbesitzer gemacht hat. Bei MTM wurde Eprom eingesetzt mit Leistungsstand 187PS und halbes jahr später dann Edestahl Vorrohr, metallkat und 70mm Auspuffanlage von MTM. Laut denen ist das dann das "220PS" Paket. Ist auch so eingetragen im Schein und MTM hat mir geschrieben ist alles auf Serienlader.. Aber zurück zu meinem Problem. Ich hatte ja das Surging was auf ein defekts N75 deutet. Also getauscht es war ein "K" drin und das neue ist ein "J" und der Anschluss vom Stecker ging nach unten weg also musste ich das kabel noch etwas ziehen. Nachdem er jetzt noch schlechter lief hab ich heute den stecker mal angeschaut und siehe da das Kabel im Stecker hat sich gelöst. Wenn der Stecker nicht auf dem N75 ist dann läuft der Notlauf oder? Hab jetzt Stecker wieder festgemacht und wieder das "alte" K Ventil rein. Muss ich Fehlerspeicher löschen damit er wieder normal läuft und nicht mehr im Notlauf?<br /><br />-- 20.08.2011 - 15:36 --<br /><br />@HW202 Was/wo ist das druckregelventil der kge? Ist das das runde teil wo direkt über dem N75 sitzt? Da war bei mir auch öl drin oder ist das normal? [/QUOTE]
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