Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Buscape, post: 648085, member: 25272"] Hi Jungs. Da ich ich das ganze ja nun schon seit längerem verfolge und mir diese Teil einbauen will. habe ich aber noch fragen. Also als erstes ich fahre nen Audi A4 B6 Cabrio (1,8 Turbo mit 163 PS Serie) der allerdings auf 195 PS durch flashtuning gebracht worden ist. Nun meine Frage wenn ich das N75J ventil verbaue muss ich den danach mein wagen wieder zum abstimmen bringen?? den durch das flashen(chippen) wurden der motor ja auf alles abgestimmt wenn ich jetzt aber etwas einbau wo den Overboost erhöht, dann ist das ja nicht mehr aufeinander abgestimmt. wo mir dann zweifel auf kommen ob es vielleicht dann leistungsverlust bringt oder sogar meinem motor schadet. Zudem habe ich auch noch ein geschlossenes Popoff (schubumluftventil) von Forge drin (forge FMCL007P ) :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten