Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Carsi, post: 614418, member: 11814"] Hallo zusammen.Habe das Problem mit meinem Wellenförmigen Beschleunigen endlich gefunden. Nachdem ich den Massenmesser und sämtliche Unterdruckschläuche getauscht habe war das Problem leider noch nicht behoben.Nun habe ich das N75J das ich 2006 verbaut habe gegen das N75C getauscht das ich serienmäßig drin hatte und siehe da er beschleunigt ohne das stottern. Nun ist die Frage woran es liegt?War es Surging oder hat das J ein Problem?Vielleicht ist es auch das Blow off Ventil. Weil die Feder einfach zu träge ist.Habe jetzt mit dem C aber leider nicht mehr die volle Leistung.Der Ladedruck ist von 1.0 auf 0,8 bar gefallen.Das C ist auch noch das originale gewesen.Also 12jahre alt.Was soll ich tun?Ein neues J kaufen oder lieber ein F? Das C gibt es ja nicht mehr.Was passiert wenn ich ein H verbaue?Hat einer von euch vielleicht noch ein F und ein H rum liegen zum probieren? :? Viele Fragen auf einmal.Hoffe es kann mir jemand helfen.Vielen Dank im vorraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten