Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="prinz123, post: 586728, member: 8133"] Hallo zusammen, ich hab mir heut das n75 j ventil auch geholt und gleich eingebaut. hatte dann die batterie für ne stunde abgeklemmt. und dann ging es los auf probefahrt erstmal ganz ruhig nen bisschen landstraße und dann ab und zu mal beschleunigt im 1. und 2. gang dann mal auf die autobahn und im 3. vollgas auf dem beschleunigungsstreifen. da hat er auf einmal amok angefangen zu ruckeln als wenn der turbo den druck verliert oder abbläst. das ganze noch nen paar mal getestet und immer wieder das selbe problem. aber im 1. und 2. gang bei ordentlich drehzahlen funktioniert es. danach war ich beim freundlichen und hab´s mal auslesen lassen. anzeige war das zu hoher ladedruck da war. also ich weiß den fehler jetzt micht mehr ganz genau im wortlaut. aber zumindest konnte man daraus folgern das der druck wohl zu hoch war. jetzt hab ich erstmal wieder das alte eingebaut und der fehler ist auch wieder weg. nur merkt man doch auch schon im 1. und 2. gang ist die beschleunigung nicht ganz so gut wie mit dem n75j ventil. habt ihr jetzt noch nen tip für mich? ansonsten hätte ich demnächst bald ein n75j ventil zu verkaufen. :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten