Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Despetaler, post: 56707, member: 2294"] @all Hallo, ich hab meines (N75 J) jetzt auch eingebaut und siehe da: keine spürbare Mehrleistung :( , den "tollen Overboost" wie hier schon beschrieben kann ich auch nicht bestätigen. Das einzige was das Ventil macht, gegenüber dem alten, es regelt den Druck langsamer ein. Früher hat er beim Kickdown den Ladedruck bis ca. 0,6 Bar hochgelassen und dann sofort auf 0,5 Bar runtergeregelt. Jetzt geht der Ladedruck auf 0,75 Bar hoch und regelt sich nach einer Sekunde auf 0,5 Bar ein. Insofern aber egal, da das original Ventil ja auch noch nen Tick teurer ist :D . Ist halt doch nur ein dummes Ventil das das macht was das MSG im sagt. Ps.: Wie habt Ihr das mit dem Kabelbaum gemacht? Meiner war definitiv zu kurz (MKB ANB)!? Ich habe das Kabel einfach Verlängert. Pss.: Mein Passat ist sonst original (nicht gechippt :cry: ) mit chip kann das ja evtl. alles besser zusammenspielen und besseren durchzug ergeben! Gruß Despetaler [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten